Tempi Kurve - nochmaliger Anstieg in der 2. zyklushälfte

Hallo :)
Ich habe eine Frage

Zykluslänge 31 Tage
Laut tempi Kurve ES am Tag 17
Danach tempierhöhung konstant.
Am 25. ZT nochmaliger Anstieg der Temperatur
Hat das was zu sagen?? Ist das irrelevant?
Ich bin im 8 ÜZ

Liebe Grüße

1

Hallo :)
Du kannst ja vielleicht die Kurve einmal mit anhängen, dass man einen Blick drauf werfen kann. Was bedeutet denn erneuter Anstieg? Wo lag sie und wo ist sie jetzt?
Fühlst du dich irgendwie „kränklich“? Also könnte es erhöhte Temperatur aufgrund eines grippalen Infektes sein, oder ist sonst alles in Ordnung?
Ich denke, dass es generell gut ist, wenn die Temperatur in der 2. Zyklushälfte oben bleibt bzw. sich auch nochmals erhöht.
LG

2
Thumbnail

Hier ist das zyklusblatt
Ich weiß das die Anstieg nicht so dolle war aber ich hoffe so sehr
Muss nach jedem Strohhalm greifen

3

Ok, ich finde es sieht gut aus 😬
Vielleicht magst die nachher nochmal in der „Tempi-Runde“ posten? Da gibt es viele Erfahrene Messerinnen 😉
Viel Glück schon mal für die kommenden Tage 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
4

Hallo 🙂

Das kann man dir nicht sicher sagen... Das kann was gutes heißen und ein Zeichen sein... Oder auch nix bedeuten, wie bei mir letzten monat. Da habe ich mich auch daran geklammert und mein anstieg war Super... Und plötzlich ging es doch schnell runter und dir Mens kam normal... 🙄 also am ende, wie mit allen anzeichen etc., heißt es warten bis Nmt ;)

LG Anna

5

Hi,

ich habe heute auch nen zweiten anstieg 😂 ES+6. hab natürlich gleich wieder an eine mögliche Einnistung gedacht aber tatsächlich hatte ich auch schonmal so einen zweiten Anstig. :(

6

Für mich dind die Bienchen zu spät gesetzt. Ich würde eher nicht vermuten das es geklappt hat. Ich hatte einen deutlichen 2ten Anstieg in der 2ten Hälfte und dann kam doch die Mens. Also würde ich sagen du musst dich gedulden und abwarten was passiert

9

So ein Quatsch. Vermutlicher Eisprung am 24.1. laut Zervix, Ovus und Tempi passt dass. Bienchen hat sie am 22. u. 24.1. gesetzt. Was bitte soll daran nicht gereicht haben??

10

Ich bin halt der Meinung das der Eisprung schon 1-2 Tage vorher war! Aber egal....

weiteren Kommentar laden