Urbia funktioniert nicht.. Dabei brauch ich doch eure hilfe

Habt ihr vielleicht eine whatsappgruppe, wo noch jemand aufgenommen wird.. Ich kann kein Bild hochladen und antworten in anderen Post geht auch nicht.. Und jetzt habe ich hier einen sst test liegen, wo ich nicht genau weiß, ob er wirklich positiv ist... Hiiillfeee

1

wenn eine zweiter Strich ( auch wenn hauchzart) vorhanden ist, ist der test positiv.

Die Bilder kannst du über den PC hochladen, vom handy aus geht es leider nicht

5

Nein, über die App geht es nicht, über den Browser schon 😊

6

habe ich doch auch geschrieben#kratz

weitere Kommentare laden
2

Es geht meistens wenn du das Bild etwas kleiner schneidest oder ein Screenshot machst und den hoch lädst

3

Du bist und herzlich willkommen schreib mich einfach an

4

Vielen Dank für eure Antworten.. Ich probiere es dann mal wenn ich von arbeit heim komme..