Wer übt für das 1. Wunder?

Ihr lieben, ich lese hier immer öfter von tollen Eltern die nun ihr 2./3./4./... bekommen möchten und finde es spannend zu erfahren wie die vorherigen Schwangerschaften so verlaufen sind aber gibt’s hier auch Frauen, die für das 1. Kind üben? 👶🏼
Liebe Grüße sende ich euch!
P.s. Heute gibt’s bei uns das Ergebnis vom Spermiogramm und ich bin tierisch nervös und hoffe das bei meinem Mann alles in Ordnung ist 🙏🏼

1

Guten Morgen #winke

yesss hiier :) Üben fürs 1. Kind und sind gerade im 6. ÜZ.

Und ihr? Da ihr schon ein Spermiogramm macht, scheint ihr schon weiter zu sein?#zitter

4

Ah schön 😍
Japp wir sind schon seid Juni 2016 dabei... 🙈
Und jetzt wollen wir es endlich wissen und gehen alles an!
Waren aber auch bis letztes Jahr im Sommer noch sehr entspannt und haben es „nur“ drauf angelegt also ohne irgendwelche Hilfsmittel...

41

Bin auch im 6. ÜZ. 😊 Wann hast du denn NMT? Und was hast du diesen Monat für ein Gefühl?

weiteren Kommentar laden
2

Hier ☺️
Ich hoffe auf under Wunder und das wir Weihnachten zu dritt sind 🥰

5

Ohja das ist auch unser Traum 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Drücke euch die Daumen 👍🏼🍀👶🏼

3

Huhu,

ich auf aufs erste Wunder. ÜZ5

Anfang Februar lasse ich mich mal komplett durchchecken. Wie weit seid ihr?

6

6. ÜZ... und habe am 05.02. FA-Termin! Hoffe auch auf genaueren Check-up...

Ovu hat heute angeschlagen, somit hoffe ich dass er FA zumindest sagen kann, ob der ES wirklich stattgefunden hat :)

7

Ach toll gibt ja doch einige ☺️
Wir üben schon seid Juni 2016 aber immer eher so wenn’s passiert passiert... aber jetzt so allmählich will man doch wissen was Sache ist 😔

weitere Kommentare laden
11

Hier! 🙋‍♀️😃
Wir warten auf unser 1. Wunder im 7 ÜZ.
Wir alles schaffen das auch noch! 😉
Drücke Jeder von uns hier ganz fest die Daumen. 🍀🕊

16

Willkommen ebenfalls in der „Ersti Runde“ :)
Das hoffen wir doch!
Drücke uns alles auch fest die Daumen! 🍀👍🏼🤰🏼

19

Auch erste Runde. Pille im September 18 abgesetzt...

Leider ist meine FA nicht sicher ob ich bisher mal einen ES hatte und ich hoffe jetzt sehr darauf...

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,

wir üben auch fürs 1. Kind und das würde tatsächlich langsam an ein Wunder grenzen 🙈! Pille abgesetzt im April 2015 und seitdem ist nix passiert....zwar auch anfangs recht entspannt und nicht getimed, aber nun ein bisschen organisierter!
Spermiogramm, und mein hormonstatus völlig okay, außer leicht erhöhtes prolaktin, was nun aber eingestellt ist!
Jetzt steht in zwei Wochen eine Bauchspiegelung an und dann mal sehen...vielleicht war es einfach noch nicht unsere Zeit! Aber wir verlieren nicht den Mut und nutzen die kinderlose Zeit für tolle Reisen 😊
Vlg flobienne

17

Ach krass einfach noch über ein Jahr länger als wir...

Erstmal gut das alle werte bei euch in Ordnung sind :)
Drücke euch fest die Daumen weiterhin! 🍀 und toll das ihr so positiv bleibt 👍🏼

15

Hier :) nach einer ELSS jetzt wieder im 1. ÜZ :) für unser erstes Wunder;) bin jetzt es+2

18

Oh krass davor habe ich am meisten schiss! Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen das es ganz bald klappt 🍀🍀🍀

21

Hier ich :)

Kanns kaum erwarten mein 1 kind zu bekommen bzw endlich wieder schwanger zu werden 😍🐥

23

Ohja so gehts mir auch. Ich stell mir das so unfsssbar schön vor endlich dieses Wunder selbst erleben zu können und ein Würmchen im Arm zu halten 🥰🥰🥰

25

Ja oder wenn man es spürt im bauch muss auch toll sein 😍aber es is halt hart wenn man so lang drauf warten muss

weiteren Kommentar laden
22

Hallo.

Ja, wir üben seit März 2018 fürs erste Kind! :-)


Liebe Grüße,

Dragonflies

24

Doch einige für das erste Kind ☺️ sehr schön 😍

27

Ja. Ich frage mich manchmal ob die Hibbelei fürs zweite, oder dritte genauso stark wird! #schwitz

Ich drück die Daumen, dass bei deinem Mann alles in Ordnung ist!
Wo stehst du denn heute im Zyklus? Ich bin derzeit bei ES+4/5. :-)

weitere Kommentare laden
28

Ich auch, 😀

Sind erst im zweiten ÜZ hab im Dezember die pille weg gelassen. Haben aber leider etwas Druck, da mein mann rheuma hat und ms und er bisher noch keine Tabletten gegen das rheuma nimmt, da diese schädlich fürs Kind oder andere die Spermien verschlechtern 🙄 also keine guten Voraussetzungen....am 24.1./25.1 war laut clearblue ovu positiv aber mal sehen nächste Woche sollte ich meine Regel bekommen, aber glaube nicht das es diesmal geklappt hat. Bleibt nur hoffen...und Daumen drücken das es bei allen von uns schnell klappt.

32

Ohje das tut mir leid für deinen Mann! 😔
Dann drücke ich euch noch fester die Daumen, sodass euer Kinderwunsch erfüllt wird bevor die medikatöse Behandlung bei deinem Mann stattfindet!
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt 🙏🏼🍀🍀🍀