One Step SSW-Tests - auch wenn sie billig sind, lieber nicht kaufen!

Thumbnail

Muss mal kurz meine ehrliche Empörung über diese One Steps loswerden. Das sind 10er.! Ja, sie sind billig aber ich dachte bisher dass das "billig" sich darauf bezieht dass da keine fancy Plastikverschalung drum ist und tolle Sichtfenster fehlen. Aber schaut euch das mal an.
Drei Onestep von links nach rechts ( ES+14, ES+15, ES+16) und daneben der Testamed ES+16 (dieser selbstverständlich mit dem selben Urin gemacht...)
UNd dabei sollen die DInger sogar vor NMT eventuell was anzeigen können. Das der Testamed das tun kann- das glaube ich gerne!

1
Thumbnail

Oh das geht mir grade auch so. Ich habe 2 Sorten Onesteps, einmal von David und einmal von Babyplan. Ich bin heute ES+12, der Presense ist eindeutig positiv, die Onesteps zeigen NICHTS :D NICHTS :D ehrlich, das find ich total krass

5

Könntest du davon ein BILD zeigen bin bei meinen one steps nicht sicher 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch ❤
Die one step sind leider dafür bekannt eher spät was anzuzeigen. Ich bin eh dafür ab es12 in einen guten Test zu investieren und sich den psychoterror zu sparen😉🤷‍♀️

3

Na ja, sie zeigen aber positiv an! ;) Das ist doch die Hauptsache. Was will man bei dem Preis erwarten?

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

Aber die von onestep sind dafür bekannt , jedoch finde ich sie bei dir eindeutig positiv bei allen 😍. Eine schöne Kugelzeit 🤰

6

Also ich find die gut auch wenn die nur leicht anzeigen. Dafür kann ich mir 20 für 5 Euro kaufen und sooft testen wie ich will. Hab ich dsnn wirklich die Vermutung dass es geklappt hat oder lässt sich auf dem One Step was erkennen dann gehe ich los und kaufe mir einen richtig teuren Test.
Meine Oma sagt immer: Man bekommt das was man ausgibt.

7

Naja. Man bekommt das was man ausgibt. Ok. Aber so ein Test spürt HCG auf. One STep ist ein 10er. Er spürt abe rnicht auf wie ein 10er. Das ist schon ein wenig Verarsche wie ich finde. Das da kein Firelfanz dran ist - das ist ok und rechtfertigt ein Preis. Aber es ist und bleibt ein Medizinprodukt. Und das sollte zumindest das machen was es verspricht. und bei ES+13 hat er nahezu nix angezeit, ein Clearblue war eindeutig positiv...ES+12 wäre er wohl komplett weiß gewesen.

8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Also ich muss eine Lanze brechen für die ins step. Vor bisschen über einem Jahr zeigten die mir ab ES+9/10 positiv an. Davon ist das Foto. Auch einen Anstieg konnte ich auf ihnen alle 2 Tage erkennen und wenn ich nicht schwanger war waren sie immer schneeweiß. Also als Vieltesterin finde ich die super.

Wenn ich mich natürlich gut zusammen reißen könnte und nur testen wenn die Mens ausbleibt, dann könnte ich auch mehr Geld ausgeben... Aber so bin ich sehr zufrieden.

9

sicher zeigen die an wenn die Mens ausbleibt, keine Frage. UNd wenn ich täglich nen Test machen will dann kann ich die nehmen. Und dabei ist es auch egal wie schwach die Linie ist. Aber ich finde für Mädels die der Verpackung vertrauen (und nicht ewig bei Urbia unterwegs waren und ein wenig "vorgewarnt" sind) auf der es heißt "Frühtest, spürt HCG schon x Tage vor NMT auf, ist es echt irreführend. Da wird dann ES+ 12 getestet und er bleibt weiß...
Ich dachte eben auch "och, die kauf ich, ist mir egal wenn die nicht fancy aussehen, wichtig ist ja dass die anzeigen, weshalb so n teueres Ding kaufen". UNd nur durch Urbia wusste ich dass man tatsächlich auf "Schatten" warten kann und hauchzarte Linien eventuell auftauchen können. Ohne Urbia hätte ich den ersten One Step nach 2 Minuten in die Tonne geworfen, im Glauben der wäre negativ....

10

Du hättest es trotzdem iwann gemerkt dass du schwanger bist. Ich finde du solltest das nicht so eng sehen. Was glaubst du was fu alles z. B an Lebensmitteln kaufst die nicht halten was sie versprechen. Da könntest du eine Endlosliste anfertigen.
Der Test ist halt für Vieltesterinnen. Und meine One Steps vor 3 Jahren haben sofort einen leichten Strich angezeigt. Dann bin ich eben zur Apotheke. SST mit WB gekauft. Voila....

weiteren Kommentar laden
12

Ich mache gerade jeden Tag einen one step um zu sehen wie sich die Linie entwickelt. Bin ganz seiner Meinung. Im Vergleich zu anderen Tests wirklich sehr schwache Linie

LG