CL ovus

    • (1) 31.01.19 - 19:29

      Ab wann am besten testen morgens oder Abend mit MU
      Lg aylin

      • Hey ...lt Beschreibung mit MU...cb sind eine der wenigen Tests die man mit MU machen soll ..gibt aber auch Frauen die morgens und abends testen ...lg

        • Danke für deine schnelle Antwort
          Ich mache es diesen Zyklus zum ersten Mal
          Und kenne mich überhaupt nicht mit aus
          Am besten dann morgens und immer gleiche Uhrzeit und einmal am Tag ?

          • Gerne ...also ich teste immer direkt mit dem ersten Urin nach dem aufstehen ...egal ob jetzt vor der Arbeit ganz früh oder am Wochenende nach dem längeren schlafen ...

            Wichtig ist dass du vorher halt mindestens 4 Stunden nicht pipi gemacht hast und nicht zu viel getrunken hast ...wenn du schläfst ist das aber ja meistens sowieso so 😊

            Ich hab mit den cb ovus jetzt 6 Zyklen getestet und bin ganz zufrieden ...viele Frauen machen aber auch noch billigere und sensiblere ovus (es gibt Ovu Test die haben eine Sensibilität von 40, so wie der cleablue ...gibt aber noch welche die sensibler sind (10er, 20er ) die machen viele parallel ...manchmal ist dein lh-Anstieg ( das Hormon was den Eisprung ankündigt) vielleicht nicht hoch genug und dann könnte der clearblue ihn nicht erfassen ...aber wenn du es grade anfängst teste mal mit dem cb ..da hast du ja kein striche raten wie bei den günstigen , sensibleren ovus ...

            Viel Erfolg wünsche ich dir 🍀

Top Diskussionen anzeigen