Es+11

Thumbnail

Hallo Mädels, bin heute ES +11 und bin brutal nervös und habe Angst, dass ich wieder enttäuscht werde 😕

Kennt ihr dieses Gefühl?
Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Ach ja, kennt ihr das wenn plötzlich alle um euch herum schwanger sind 🤷🏼‍♀️

Drücke allen die Daumen 😊
Lg

1

Bin auch ES+11 heute, aber alles deutet auf Mens leider. Hoffe auf den nächsten Zyklus. Die Kurve sieht aber gut aus. Es bleibt spannend.

Und ja, kenn ich auch zu gut. Ne Freundin hat als ich die Pille abgesetzt hab ihr erstes Kind gekriegt und ist jetzt wieder im fünften Monat, es also direkt wieder geklappt. Und nun überall die Baby auch-Fotos :(

2

Du schreibst alles deutet auf die Mens. Wie meinst du das ? Merkst du das und was?

3

Hm ok 🤷🏼‍♀️
Am Sonntag kommt die Überraschung 🥳

weitere Kommentare laden
7

Oh ja ich kenne das Gefühl zu gut!
3 Jahre ständig nur auf negative sst gestarrt und alle um einen herum waren schwanger! Man war nur noch wütend und könnte sich kaum noch freuen für die anderen. 😑

Und dann war ich im 2. Üz mit Hilfe der Kiwu-Klinik und dachte "pfff Test können die machen! Gebe dich kein Geld mehr für einen Test aus, der eh wieder negativ ist!" Und was war? Das erste mal nicht selber getreten und ich war schwanger! 🤣
Hatte sich damals übrigends die ganze Zeit so angefühlt als würde gleich die mens kommen....das ist das einzige Anzeichen, an das ich mich im Nachhinein dran erinnern kann. 😅

8

Achso ...bin gerade im 1. Üz fürs zweite Kind und es+7 Und doch ein wenig aufgeregt! Ich möchte auch mal selber einen positiven Test in den Händen halten 🤣😅

10

Wauuuu, oh ja ich auch 😍