Kann mir mal jemand sagen was das ist😊 one step sst

Thumbnail

Ich werde jetzt nicht dazu sagen wie weit ich bin 😊will nur mal wissen was ihr davon haltet... Der Strich kam direkt nach dem durchlaufen.

1

Ich sehe da leider keinen Strich 🧐🤷🏻‍♀️

Wünsche dir aber, dass doch einer da ist und nur ich ihn vielleicht nicht sehe 😊

2

Sieht für mich noch negativ aus.

3

Ich blind Fisch seh den leichten Strich drücke dir die Daumen das es die Tage stärker werden

5

Ist eigentlich eher ein Schatten als ein Strich 🤣 Danke 🍀😘

4
Thumbnail

Hier im negativ

6

Ich denke das könnte auch die prägelinie sein. Hab gestern auch einen gemacht um die Charge auf VL zu testen (bin erst ES+8/9)
Je nach dem nach wie viel Zeit könnte man die mal mehr mal weniger sehen.

Könnte natürlich aber auch ein positiv sein, so schwach sein die dinger anzeigen 😂

7

Für mich sieht der positiv aus,viel Glück

9

Danke 😊

8

Ich kann leider nichts erkennen

10

Für mich ist positiv Glück wünsch

11
Thumbnail

Sieht für mich negativ aus.

Hänge dir ein Bild von meinem one step aus dem letzten Zyklus ran.
Der war deutlich positiv aber ich definitiv nicht schwanger
Der test von ganz unten