Periode kommt nicht und SST negativ!!

Thumbnail

Was meint ihr dazu ?
Ich weiß auch nicht was los ist .

1

Die Periode hat sich bei mir letzten Zyklus leider um eine ganze Woche verschoben! Obwohl ich immer einen regelmäßigen Zyklus habe.
Leider waren die Tests auch alle negativ und dabei blieb es auch...

Hast du den ES bestimmt? wenn der nämlich paar tage später stattfindet, verschiebt sich meist die Periode auch!

Die Hoffnung ist noch nicht verloren für denZyklus :) Manchmal braucht das HCG auch einfach eine Weile bis es steigt...Viel Glück #klee#klee#klee

2

Dankeeee🥰

3

Kenne das Problem und bin aktuell in der selben Situation.

Hinzu kommt, dass meine Temperatur schön gleichmäßig oben geblieben ist, aber habe auch nur gestern mittag einen Test gemacht.#zitter

Werde nun einfach mal bis Sonntag abwarten und dann nochmal testen... oder bis dahin sind sie dann da #drache:-[

4

Dann hat sich der ES verschoben. Hatte das auch mal...ES an ZT44 aber da wurde ich schwanger damals :-)

5

Bin auch schon bei NMT+5 und die Tests sind negativ! 🥺 hab aber ziehen im Bauch und es fühlt sich so an als wär meine Gebärmutter eine Kugel und teilweise Übelkeit...

6

Glaubt ihr dass das eine scheinscheangerschaft sein könnte?!? 😲