Was ist das sst es+9

Ihr lieben ich habe heute morgen einen sst gemacht, vermute scjon seit ES+2 schwanger zu sein, hatte die letzten 2 tage aber keinerlei Anzeichen mehr...
Nun heute vor der arbeit schnell draufgemacht und das Ergebnis war schneeweiß, jetzt aber komm ich doch von der arbeit und sehe da tatsächlich einen ganz hauchdünnen fast wie ein haar Streifen und der ist auch noch rosa, was meint ihr VL oder tatsächlich SS, ich weiß nicht ob ein Ergebnis nach Stunden aussagekräftig ist?

1

Ich würde zu sicherheit noch ein machen.

2

Hey :)
Also ich muss sagen. Ich hab auch seit ES das Gefühl das es geklappt hat. Aber in den Packungen steht immer, nach Ablesezeit sind Ergebnisse ungültig.
Ich hab sogar heute einen gemacht, mein Kopf sagt geht gar nicht, da an ES+7 wenn ich glück hab erst ne Einnistung erfolgt ist. Aber mein Herz redet mir dauernd was ein. Die meisten testen ab ES+10 erst. Versuche es in 2 Tagen nochmal. Dann is es aussagekräftiger. Solange keine Mens, solange besteht Hoffnung💖
Lg Seda

5

Das wäre schon mega krass wir sind im 1ÜZ, 2 jungs haben wir schon, also es wäre jetzt auch nicht schlimm wenn es nicht gleich klappt aber ich bin echt gespannt 😀

3

Es + 9 ist noch sehhrrr früh um sicher zu testen.

In den Anleitungen steht eig. dass er nach der abgelaufenen Zeit (3 min oder was das immer sind) nicht mehr abgelesen werden sollen...

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen. Drücke dir natürlich die Däumchen #klee#klee#klee

4

Der Test ist leider nur innert der Ablesezeit gültig. Danach kann es sein, dass die Prägelinie sichtbar wird. Sieht dann aus wie positiv, ist aber trotzdem negativ.
Warte soch ab bis Es+12.... Dann kannst du sicher sein, wenn der Test was zeigt oder nicht

6

Danke fur dir antwort, ist die prägelinie denn standardmäßig rosa? Das kann ja zu Verwirrung anstiften?

7

Ja, war bei mir so.... Verwirrend ist es ja nicht. Steht ja in jeder Verpackung, dass der Test nur eine gewisse Zeit gültig ist und danach nicht mehr

weiteren Kommentar laden