Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo habe bei Kleinanzeigen einen Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced gekauft, jetzt hab ich ihn hoffentlich richtig mit Beginn der Periode heute eingestellt. In der Gebrauchsanweisung steht das man zu dem Tag auch immer noch Angaben machen kann, wie z.B. Blutungsstärke, Perioden Ende, sex gehabt usw. wenn ich aber auf den Tag drücke kann ich nix eingeben ich beginne heute den 1 Zyklus damit.
Kann mir jemand helfen?

1

Also normal ist er ja mit Touchscreen also bei mir is es auch So wenn ich auf den Tag drauf klicke dann kann ich die Blutung oder Sex oder etc eintragen..
Sollte normalerweise Bei dir auch gehen am zt 1.
Vllt ist der Touchscreen defekt?

2

Alles andere geht am touchscreen.
Oder weißt du wie man den zurück auf Werkseinstellungen setzt, das konnte ich der Gebrauchsanweisung nicht entnehmen?
Dann würde ich es nochmal einstellen.

3

Hallo..also ich habe auch den monitor.. normalerweise müsstest du auf jeden einzelnen Tag drücken können ..geht es denn auf irgend einem Tag?

weitere Kommentare laden
10

Hallo. Bei mir war es so, dass ich am Sonntag meine Blutungen bekommen habe. Die Uhrzeit wann die Blutungen eingesetzt haben,muss man ja eingeben. Wenn zb um 18 Uhr die Mens kam, dann startet beim Computer der Zyklus mit Tag 1 eben am Montag.So war es bei mir. Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben🙈
LG Anna

11

Also morgen,zum Zeitpunkt deines Testzeitraums, solltest du die 1 anwählen können 😊

12

Sah bei dir denn der Bildschirm auch so aus wie auf dem Foto?
Periode hat um 15 Uhr eingesetzt heute . Meinst du ab morgen sieht der Bildschirm dann anders aus und dann kann ich auch Angaben machen?

weitere Kommentare laden