Ovus defekt.. Wem ging es ähnlich ? Silopo🙈😳😊

Guten Morgen ihr Lieben! Seit Sep Herzeneln wir fleißig und seit Okt teste ich meinen Es mit Ovus. Nur seit Dez funktioniert das irgendwie nicht mehr. Ich kann mit den Dingern testen wie ich will und habe angeblich keinen Lh Anstieg. Leider sendet mir mein Körper seit Nov auch keine Vorboten mehr für den ES. Nur anderthalb Wochen nach der Regel fangen meine Brustwarzen an zu Schmerzen, sind mega empfindlich und das bis zur nächsten Regel. Regel kommt.
Verstehe es nicht... Wem ging es ähnlich und hat Tipps für mich?

1

Probier es mal mit Tempi messen. Dann könntest du in einem Zyklus schon feststellen, ob du evtl. Doch einen ES hast :-)

2

Zu welcher Zeit nutzt du sie? Hast du verschiedene Zeiten probiert? Meine werden auch nur positiv wenn ich morgens mit dem zweiten Urin teste zu allen anderen Tageszeiten immer negativ...

3

Bei mir ist es ähnlich wie bei tildaapfelkern, allerdings zeigen meine nur nachmittags an.

Wie sensibel sind deine Ovus? Gibt es ja in den verschiedenen Stärken und vielleicht passt das nicht.

4

Welche Ovus nimmst du? 10-er, 20er?
Bei mir waren die 20er nie positiv, obwohl ich immer ein ES hatte. Die 10er schlagen immer an .

5

Ich habe 10er und 20er. Ich mache es nach dem 1. Mu. Geht sonst nicht anders da ich tagsüber bis zu 2 einhalb Liter trinken muss. Alles war auch mit Pullen frühs normal.