ES+9 OVU positiv gibts hier ORAKEL Experten?

Thumbnail

Guten Morgen Ihr lieben,

ich mache seit ES+7 Jeden Morgen Ovus weil ich auch noch davon soo viele habe.
Siehe da, das Ergebnis 🤷🏻‍♀️und nun?
Soll ich mal einen SST wagen? Ich hab hier nur 25er und den Clear Blue (schwanger, nicht schwanger)
Laut Kalender bin ich heute bei NMT-2
Letzter Zyklus war 27,27,29,29,28 Tage lang
Der unterste OVU ist von heute Morgen
Was denkt ihr denn?
Freue mich über eure Meinungen
Liebe Grüße
Hope

1

Ich würde einen sst machen 🙈
Viel Glück und erzähl mal vom Ergebnis wenn du einen machst.
Den cb ohne Wochenbestimmung würde ich aber noch nicht machen. Lieber einen Frühtest.

2

Also soweit ich mich nicht irre... bin neu beim ovus etc. Wird ein 25er nicht effektiv sein oder? NMT-2 bedeutet doch das du noch 2 Tage bis zur mens hat oder?

3

Hi,
das sieht gut aus, hol dir einen 10er SST und halt uns auf dem Laufenden. 😁

4

Bin wie gesagt noch Anfänger🤗

5

sieht gut aus...mach mal einen sst.
habe auch orakelt diesen Monat und meine ovus waren fast weiss...und ich bin auch nicht schwanger...
deine sind ja echt extrem positiv meinst Meinung nach

6

Hey Mädels :)

ich fahr jetzt los und besorg mir einen Frühtest vom DM soll ich denn heute machen? Oder bis morgen warten ich bin ja erst ES+10 heute
Ich will mir voll keine Hoffnungen machen deswegen versuch ich da ganz cool zu bleiben 😅

8

Ich denke du kannst es versuchen.

Ganz viel Glück!

7
Thumbnail

Ich hab diesen monat auch mal wieder orakelt aber mit 10er und 30er Test.

Und bei mir sind sie beide posetiv
Dennoch bleibt der sst negativ.
Ich weiss aber nach 4/5 Jahren Kiwu Zeit damit um zugehen bei mir wird es bei einen negativ bleiben.

Drück dir die Daumen Das du posetiv testest.

Hier mal meine Reihe

9

Bisher habe ich immer still mitgelesen, ich bin gleich weit wie du Es +9/10. Wir haben erst diesen monat angefangen die Verhütung wegzulassen. Ich hane seit 2 tagen ganz leichte hellbraune blutung meist nur morgens und mein orakel wir auch postiv und heute habe ich jetzt einen sst gemacht 10er von one step und 3h danach kam was (ich weis das ist eigentlich dann nicht gültig) trotzdem bin ich jetzt aufgeregt und bin gespannt wie du testet. Ich werde morgen früh nochmal testen :)

10
Thumbnail

Und noch das bild kam irgendwie nicht mit

11

Und vom sst

weiteren Kommentar laden