Blöde Frage: wahrscheinlichkeit einer SS

Allemann festhalten: jetzt kommt eine blöde frage:
Meine letzte Periode begann am 2. Januar, ich denke mal so 5 Tage dauerte sie (ich beachte das nicht so. Hab das noch nie genau beobachtet) Zykluslänge: keinen blassen Schimmer.
Letzten Samstag hatten wir Sex. Ungeschützt allerdings kam mein Mann draussen. Ich hatte einen Orgasmus während er in mir war (sorry ich weiss nicht wie ich es sonst schreiben soll)
So.... jetzt möchte ich wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass ich schwanger bin.
Bei meinem ersten Kind wurde ich sofort schwanger. Allerdings hab ich während dem Sex ein Kissen unter dem Po gehabt und danach 5 min Handstand gemacht.
SST von gestern war negativ (billiger One Step)

1

Wenn ihr die fruchtbaren Tage getroffen habt, dann liegt die Wahrscheinlichkeit unter optimalen Voraussetzungen bei etwa 20%.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Das denke ich nicht wenn er nicht in ihr gekommen ist.

3

Es ist für einen Sst noch viel zu früh. Wenn ihr vor einer Woche Sex hattet. 3-4 Wochen müsstest du schon warten bis es das HCG Hormon Nachweisen lässt,auf einen Sst. Und das du schwanger werden kannst von dem Lusttropfen weisst du aber?! Egel ob dein Partner in dir kommt oder nicht,es ist ein ungeschützter Verkehr. Und auch davon kann man schwanger werden.

4

Ja das weiss ich. Wir möchten auch gerne noch ein zweites Kind.

5

Ohne zu wissen wie lange der Zyklus ist, einmal Gv und dann noch ohne "in dir zu kommen" halte ich die Wahrscheinlichkeit ehrlich gesagt für sehr gering. Und für einen Sst viel viel zu früh. Wenn du es wirklich drauf anlegen willst würde ich Ovus benutzen oder deutlich mehr Bienchen setzten und am besten die nächsten Zyklen besser beobachten um die ungefähre Länge vom Zyklus zu ermitteln. Ohne irgendwelche angaben kann man eigentlich nicht so richtig was dazu sagen.

Alles gute wünsche ich dir 🍀

6

..und ich weiß auch das man vom Lusttropfen schwanger werden kann 😅 die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für geringer..

7

Also wenn deine letzte Periode am 2.01. war, ist es auf keinen Fall zu früh zum Testen, aber da ihr Sex vor einer Woche hattet und nur dieses eine Mal, wenn ich’s richtig verstanden hab, fällt das ja überhaupt nicht in die Zeit des Eisprungs. Es sei denn, du hast extrem lange Zyklen. Um die Zeit hätte ich schon wieder das nächste Mal meine Periode bekommen.
Halte es also eher für unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück 🍀😊

8

Ja wie ist denn das mit dem Zyklus? Ich weiss ich bin alt genug und müsste es wissen aber wie gesact: mir war das eigentli h immer wurst pi mal daumen hat die periode gesrimmt und das reichte mir immer als info

9

😁 also meiner ist immer zwischen 26 und 28 Tagen. Der erste Blutungstag ist immer der erste Zyklustag. Mein Eisprung ist immer zwischen dem 11 und 13 Tag. Also wenn ich das so gemacht hätte wie du, wäre ich definitiv nicht schwanger 😅 dann musst du mal drauf achten ☺️😋