Ava Kurvenrunde am Samstag

Thumbnail

Guten Morgen heute etwas später. Ich warte immer noch auf die Mens.

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir nichts neues .
Nur warten...
LG

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Die Werte steigen irgendwie schon 🤔
Hab aber auch etwas Kreislauf, wird bestimmt daran liegen...
Blutung ist auch nur noch minimal...
habt ein schönes Wochenende 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Heute sagt mir AVA das meine Mens in 2 Tagen kommt, ist das immer so? Oder heißt das, dass ich nicht schwanger bin? Naja egal.. Leichte Blutung hab ich wieder.. War ja gestern morgen auch so.. Ging dann aber wieder weg. Glaube dennoch nicht, dass es geklappt hat, anbei meinen Kurve..
Partymaus1983 was denkst du?

5

Guten Morgen 🤗
Das sagt Ava immer, liegt an der zykluslänge, die du eingegeben hast. Hat also nichts zu heißen.
Ich finde, deine Kurve sieht gut aus, aber ich hab da nicht so den Durchblick 🙈

4

Guten morgen,
ich hätte da mal eine frage. Ich beobachte meinem ruhepuls seit neuestem (also diesen zyklus das erste mal) mit fitbit.
Bin heute es+8 und meine ruhepuls ist 12 schläge erhöht. Ist so viel normal? Ich hab noch so gar keine ahnung 🙈
Im gegensatz dazu ist meine tempi diesen monat eher etwas niedriger. Sonst so 36,8 in hochlage, aber jetzt nur 36,5

Bei dir geht es ja leider wieder runter. 😞 ich drücke trotzdem nich die daumen ✊🍀

6

Guten Morgen!
Ich hab auch ein Fitbit, aber der Ruhepuls wird da irgendwie anders gemessen. Bei mir verändert sich der oft im Laufe des Tages... ich würde da nicht allzu viel drauf geben...

7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

RP sinkt weiter....AF ist gleich und Tempi steigt....bin heute ES +8......kann das mit dem Sinkenden RP und steigenden HRV noch was werden?

8
Thumbnail

HRV steigt wieder an😟

10
Thumbnail

Hallo guten Morgen,

Ich warte schon länger auf die mens, hab schon negativ getestet und eigentlich weiß ich gar nich was ava mir sagen will 😂 ich bin total verunsichert...

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Warten was kommt...

24

Du sagst es....werde aus meiner Kurve auch nicht schlau....weiss kicht ob das noch was wird😨

25

So übel ist sie nicht, mal abgesehen vom HRV. Aber du hast ja noch Zeit bis NMT.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo alle zusammen ☺️

Mein erster kompletter Ava Zyklus.
Bin gespannt wie die Werte sich entwickeln. Ava hat meine fruchtbare Phase um einen Tag nach hinten angepasst. Ist es normal das sie den Zyklus dann auch direkt verlängert? 🤔

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende 💕

12

Hallo ihr lieben,

Partymaus du hast völlig richtig gelegen das die Kurve gut aussieht.
Ich durfte heute morgen positiv testen 🥰

Danke dir für deine Einschätzung!

13

Huhu 👋🏻
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wie sieht denn oder wie sah denn deine Kurve aus?

LG

15

Wie sieht deine Kurve aus?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Na was meint ihr ??