Orakln es+8

Thumbnail

Mein erstes mal orakln.
Bin heute es+8
Wollte fragen was ihr davon hält ?
Habt Ihr Erfahrung damit gemacht ?

Den Test hab ich nicht direkt mit morgen Urin gemacht sondern mit dem 2ten gegen 11 Uhr.

1

Ich bin auch heute Es+8
Jetzt musst du die nächsten Tage weiter machen und soweit ich weiß abwarten, ob die Linie stärker wird :)
Ist allerdings auch mein erstes Mal orakeln. Ich hatte eine leichte Linie heute.
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?:) spaaaannend

2

Ohhhh das ist voooll cool da bin ich gespann. Fieber mit dir mit !!

Daweil eig nicht wirklich.. vor paar Tagen war ich sehr emotional hab ciel geweint wegen traurigen Facebook Videos 😂 dann ab und zu zwicken im Unterleib aber ich deute das eig nicht wirklich. Will mich da garnicht versteifen.

Wie ist es bei dir ? Hast du irgendwelche Anzeichen?🤩

Danke dir liebes für die Info

4
Thumbnail

Dieser hier habe ich gerade eben gemacht 😅

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hey maya :)
Ich Bin auch noch ganz neu mit dem Orakeln, versuchs doch mal mit MU oder einfach immer die selbe Zeit.

Ich hab ZB hier( siehe foto) alle mit MU gemacht. Der unterste von heute Morgen

Jetzt wollte ich einen SST machen, dachte ich mach vorher nochmals einen OvU und der strich wurde schwächer.
vl. Sind sie ja bei dir auch stärker mit MU

Alles liebe und viel Glück
hope

5

Oh wow sieht ja mal voll gut aus!
Ich werde jz Vl auch mit MU machen. Dachte ich hätte mal gehört man soll es nicht mit morgen Urin machen deswegen.

Hast du irgendwelche Anzeichen bis jz?

Vl teilst du uns mit wie der sst ausfällt 😍

Danke dir ich wünsche dir auch viel Glück und drücke dir die Daumen 💐

6

machst du die Tests immer um die gleiche Uhrzeit,
Solltest du denn wenn du mal abends und mal morgens misst könnte es verfälscht sein. Bei mir ist zb nachmittags der Strich höher , denkewegen LH

7

Danke liebes, werde ich macjen.
Die ersten drei hab ich immer irgendwann gemacht. Einmal im 16 Uhr, einmal um 12 Uhr und den von gestern gleich in der Früh. Und heute auch gegen 11 aber die davor waren viel heller. Erst seit gestern werden sie dünkler also in der Früh.💐💐

9

Pauschal sagt man ab ES10 und mit morgenurin.... ich fang schon früher an 😊