Es+15 = Nmt-1, Puls Hoch, Tempi hoch, CB m.WB negativ und jetzt das VORSICHT FOTO

Hi ihr Lieben

brauch mal kurz die Erfahrung von euch alten Hasen im KIWU Forum.

Tempi ist konstant oben zwischen 37 und 37,2 nach Eisprung gabs nen schöne Erhöhung aufwärts die Tempi kam von 36,1. Und dann um den Tag der evtl. Einnistung hatte ich 36,6. Einen Tag später stieg sie auf 37,2 und seit dem hat sie sich bei um die 37 Grad wie oben erwähnt eingependelt. Ruhepuls ist auch erhöht liegt immer zwischen 72 und 78 ( normal habe ich einen sehr niedrigen von 56-66)

Sympthome :

Brüste spannen ( + weiße und trübe Tröpfchen aus der Brustwarze, siehe Foto, hab es extra so stark minimiert, damit es nicht anzüglich aussieht und für die die sich doch durch das Foto gestört fühlen, sorry, aber musste mal kurz sein😅, brauch ja schließlich Hilfe)

aufgebläht bis zum geht nicht mehr, kann Druck auf den Unterleib einfach nicht mehr ertragen und mache schon gebrauch von Umstandshosen und Hosenerweiterungen🙈

übermäßig geruchsempfindlich gegenüber Zigarettenqualm (ich bin NICHTRaucher, hat mich aber sonst nicht großartig gestört, jetzt bekomme ich sofort Kopfschmerzen)


So habe seit ES+8 mit diesen Pro Matrix 10er Tests getestet....seit ES+10 konnte man auch Striche erkennen( mein Partner auch) an ES+13 war der Strich am Stärksten, aber ich musste ihn immer noch schräg vor den weißen Fliesen im Licht drehen (alle haben in der vorgegebenen Zeit angezeigt)

Dann sind mir die Teststreifen ausgegangen und ich habe mit meinem heiligen Arschteuren CB digital ohne WB heute getraut zu testen, nicht schwanger , aber das ist ja auch n 25er🤨 jetzt habe ich mir gestern noch welche von Pregnafix bestellt und zwar wieder 10er....
und warte jetzt auf die, kann ich nachher schon mit Zwischendurchurin testen oder soll ich lieber auf morgen warten zum NMT....

Ich würde generell auch gerne mal Eure Meinung zu den Sypthomen und der Tempi hören....

Ich danke euch schon mal im voraus...

ps. ich habe diese Tröpfchen einfach mal trocknen lassen das eine ist hart geworden wie ein kleines weiches Globuli und das andere ist wie zu einer leichten Kruste geworden.

1

ich habe mich vertippt der CB digi ist OHNE WB ....Sorry....

2

Die Tempi hört sich doch gut an, aber die fällt bei mir zum Beispiel auch immer erst während der Blutung. Die Anzeichen können auch pms sein.
Hol dir doch mal den digi mit wochenbestimmung oder den presense von dm. Beide sollten heute deutlich was anzeigen.
Viel Glück 🍀

5

Da ich ja jetzt schon den 10 er pregnafix bestellt habe, warte ich erst mal bis der da ist, sonst ist das alles so doppelt gemoppelt
Geld ausgegeben, Was sagst du zu diesen Tröpfchen 😅

10

Hatte ich auch schon in der zweiten Hälfte. Liegt wohl an den Hormonen. Mit Vormilch aus der Schwangerschaft hat das nichts zutun.
Wenn du noch warten kannst bis die Tests da sind super😊 ich würde sofort los und einen kaufen 🤣

3

Zeig mal die tests... Ich würd einfach losdüsen und einen guten test aus der aolpotheke holen... Das die laktaktion so früh anfängt ist auch für eine ss komisch... Würd nochmal testen und wenn negativ zum Arzt gehen... Da es definitiv auf ein hormonungleichgewicht hindeutet...

6

Ich hab die Tests schon 100 x aus alles Posis fotographiert, aber meine Kamera ist einfach nicht gut genug um die Striche mit anzuzeigen, lol den einzigen den ich dir zeigen könnte ist der CB wo fett nicht schwanger steht😂

4

Mal ne Frage hast du mal deine Brust abgetastet ob es da Veränderungen gibt zb knupel.

Frag das weil ich hatte damals auch weißlich gelblich Milch und habe auch Brust spannen gehabt und in der innen Seite war es hart und hat weh.

War dann beim Arzt
Ganzer Zyklus durch einander.
Ich hatte eine zyste von 4 cm in der Brust.
Und die war durch eine Hormon Umstellung im Körper gekommen. Ging zum Glück wieder von allein.

7

ich kann meine Brüste selbst nicht abtasten und das einschätzen, da ich vor 10 Jahren ne Brustverkleinerung hatte und sich für mich alles knubbelig da drin anfühlt 😅. War vor 3 Monat bei der Vorsorge, da war alles ok.

Hatte das aber so in der Form mit diesen weißen Tröpfeln noch nicht.... durchsichtig kenn ich schon, aber das halt nicht

8

Ah okay dann um dann ist es schwerer einzuschätzen.
Zeig mal deine kurve

weitere Kommentare laden
14

Hallo :-)
Ich hatte mal einen erhöhten Prolaktinwert, der dazu führte, dass on mass weiße Flüssigkeit aus meinen Brüsten kam. Mönchspfeffer hat das wieder reguliert damals. Ich bin mir nicht sicher und will hier keine Halbwahrheiten verbreiten, aber bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass erhöhter Prolaktinwert falsch positive Tests auslösen kann. Bitte nicht steinigen, falls es nicht stimmt, bin mir selbst sehr unsicher :-)
Wünsche dir alles Gute!!

17

Ah ok, danke ich geh mal googeln 😊

25

Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben sich meinen Text durchzulesen und ihre Erfahrung mit mir zu teilen