Positiv getestet?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich glaube ich habe gerade positiv getestet.
Sieht auf jeden Fall so aus. Eine zarte zweite linie ist zusehen. Die nach ca 30 Sekunden erschien. Um zu gucken ob der test mich nicht veräppelt hab ich noch einen mit Wasser gemacht. Dort ist nichts zusehen. Nur das komische ist, das ich von Dienstag bis Donnerstag blutungen hatte. Und ich dachte zuerst an die mens. Allerdings wäre ich erst heute dran.
Was meint ihr?

1

Ich sage Herzlichen Glückwunsch ❤❤

2

So sah meiner auch aus im Dezember. Könnte auch eine einnistungsblutung gewesen sein. Ein leises herzlichen Glückwunsch ☘️

3

Die Linie ist deutlich :) würde auch sagen herzlichen Glückwunsch!
Sonst hol dir doch noch einen Test der geschrieben etwas anzeigt ?! :)

4

Bitte mach noch einen richtigen. Die Cortez haben fast immer solche Linien.
Daher von mir noch keine Glückwünsche...

5

Sicherheitshalber noch einen machen, aber sieht gut aus. Ich gratuliere 😍

6
Thumbnail

Ich glaub du meinst die TE ;)

Hier meine Linien vom gleichen sst ohne je schwanger gewesen zu sein

7

Das sind die Cortez, oder? Die haben leider ganz böse VLs. Hol dir am besten einen anderen Test.

Habe im 3. ÜZ auch mit Cortez positiv getestet, dachte ich. Habe auch mit Wasser getestet, keine VL. Unter Urin schon, d3nn ich war nicht schwanger. :/