Ovu fast positiv - lieg mit Magen Darm und erhöhter Temperatur flach

Hallo,

da wartet man die ganze Zeit auf den positiven Ovu, dann ist er kurz davor und ich lieg flach. Heute morgen beim Tempimessen nicht schlecht gestaunt, als der Wert bei 37,8 lag. Dazu starke Übelkeit, Abgeschlagenheit und Gliederschmerzen. Ich vermute fast der Ovu wird heute noch positiv. Das timing ist natürlich mehr als mies.

Was meint ihr, fiebersenkendes Mittel nehmen, um den schwimmern eine Chance zu geben oder nicht?

1

Mhm, ich könnte das glaube ich nicht, wenn ich mit Magen und Darm flach liegen würde. Aber es spricht ja nichts dagegen, du kannst ja ruhig fiebersenkende mittel nehmen, wenn du dann Lust hast, kannst du ja ne schnelle Nummer mit deinem Mann schieben. Das musst du selber wissen oder man lässt es eben einen Zyklus aus und macht nächsten Monat weiter 😅

2

Vom kiwu mal abgesehen, bei 37,8 würde ich persönlich noch keine fiebersenkenden medis nehmen 🤷

3

Würde ich eigentlich auch nicht. Mache mir nur Gedanken ums Sperma. Das soll ja recht empfindlich auf höhere Temperaturen wirken.

4

Ganz ernsthaft... Wenn du krank Bock hast deinen Mann zu besteigen dann mach es. Wenn nicht dann eben nicht.
Wenn man sich zu sehr darauf versteift wird es eh oft nix.

Ich würde mich als Mann ausgenutzt und verarscht vorkommen wenn ich wüsste das meine Freundin krank ist und sie nur aus pflichtbewusstsein mit mir in die Kiste hüpft. Aber vielleicht sieht deiner das ja auch nicht so eng. 🤷‍♀️

6

Wenn man länger in der Planung ist, dann kommt es nunmal vor der es auf einen Tag fällt, an dem man dann nicht plötzlich Bock hat. Umso besser das es sich um ein nur sehr kurzes Zeitfenster handelt und man sich an allen anderen Tagen sicher sein kann, dass beide Lust haben ;-)

Und mir ist zum Glück nur schlecht und ich häng nicht über Schüssel - dann wär das noch ne andere Nummer.

5

Oh je...Mensch, das tut mir leid. Das Timing ist ja echt mies. Also ich für meinen Teil würde passen. Klar ist es schade um den verschenkten Zyklus, aber ich würde nicht wollen, dass mein Kind der Liebe unter diesen Umständen entsteht. Ich könnte das irgendwie nicht mit mir vereinbaren. Letztendlich musst Du aber selbst entscheiden, ob oder ob nicht. Ich hoffe, dass Du es schnell auskuriert hast und wünsche Dir gute Besserung! 🍀

7

estmals GUTE BESSERUNG!

Wenn du Lust auf ,,liebe,, hast dann tua. ich denke solange du dich dabei gut fühlst is sicher nicht ,,schlecht,,

jeder reagiert anders bei krankheiten u so

8

Hallo 🙋‍♀️

War bei mir auch so. Dienstag/Mittwoch müsste ich meinen ES gehabt haben. Wobei ich diesem Monat keine Ovus benutzt habe. Hatte aber Dienstag Mittelschmerz und ZS und MM abgerastet. Naja was soll ich sagen, Montag auf Dienstag Nacht fing der "kleine an und Mittwoch morgen dann ich. Ich hing aber richtig in den Seilen mit Erbrechen und Durchfall. Ich hoffe einfach das die Bienchen vorher was gebracht haben. An Sex war von beiden Seiten nicht zu denken 🙁

9

Erbrechen und Durchfall habe ich zum Glück nicht. Nur starke Übelkeit (die habe ich jetzt aber mit Vomex in den Griff bekommen) und erhöhte Temperatur. Ich hoffe einfach das die Temperatur jetzt nicht weiter steigt und gleich werden Bienchen gesetzt. Mein Freund kann da, zum Glück, auch mal über die Romantik hinwegsehen. Geht halt in den heißen Phasen manchmal nur ums bestäuben 😊