Ich hoffe das Ei springt noch :(

Thumbnail

Hallo Mädels, am Dienstag war ja ein Follikel von 17 mm zu sehen. Und heute ist der ovu immer noch negativ :( ich hoffe das Ei springt noch .... wie sieht euer Ovu heut aus?

1

Ich denke das springt noch. Die können ja auch mit über 30mm noch springen. Tut dann leider meist richtig weh.

2

Ok danke für s Mut machen 🍀

3

Mehr als warten bleibt da leider nicht. Aber das wird =) Bestimmt =)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, sind das 20er Ovus? Wenn ja, waren die in den letzten Zyklen mal positiv?

5

Ja in den letzten 1 1/2 Jahren immer :/

7

Hmm, das ist ja n Ding. Misst du auch Tempi? Ansonsten heißt es nur abwarten und Tee trinken. Dass diese Ungeduld aber auch sooo penetrant sein muss ... 😤😂😂

8
Thumbnail

Hai liebes welcher zt bist du denn ? Hab heute meinen positiven ovu gehabt zt 21.😍 🐝🐝🐝 wurden gesetzt.

9

Ah schön, viel Glück 🍀 zt13 heute, bin halt verwundet weil der Follikel am Dienstag schon so groß war