Schwanger ?

Hallo zusammen,
Ich fühle mich seid 2 Wochen sehr komisch.. ich habe auch mit Übelkeit zu kämpfen und fühle mich einfach nur kaputt egal wieviel ich schlafe ich bin total müde.. aber ich hatte erst meine Tage sie waren aber so wie immer und auch schmerzhaft.. ich hatte letzte Woche auch einen Test gemacht der aber negativ ausfiel.. meint ihr es könnte dennoch sein das ich schwanger bin oder eher nicht?

1

Das bezweifel ich leider...
Wenn deine Periode normal gekommen und normal stark geblutet hat und der SST auch negativ ist, dann bist du wahrscheinlich wirklich nicht schwanger. 😐
Tut mir leid.
Vll. Blutarmut, Vitamin D Mangel, Schilddrüsenunterfunktion oder einfach das Wetter?
Hoffe, du fühlst dich bald besser. ❤

2

Ich denke eher nicht.

3

So ging es mir vor 2jahren...ich machte dann noch einen Test der positiv war..rief sofort beim Arzt an wo ich auch gleich kommen konnte, leider sagte sie mir schon am Telefon dass es schlecht aussieht sie denn noch guckt. im Ultraschall sah sie nichts mehr schwangerschaftstest dort war auch nur schwach positiv sie nahm Blut ab und meinte dass das Kind wahrscheinlich durch die Blutung schon abgegangen sei und noch Rest HCG im Körper sei.ein Tag später rief sie dann an dass der Blutwert noch minimal existiert und dass ich in einer Woche zur Kontrolle kommen solle um zu bestätigen dass der HCG aus dem Körper draußen ist.
Ich hoffe bei dir ist es nicht so