Glaube kann diesen ÜZ vergessen:-((

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, Mittwoch um 8uhr habe ich positiv ovu getestet.bienchen haben wir auch Gut gesetzt. Donnerstag ab 11uhr ist der lh wert gesunken.vermutlich hatte ich Donnerstag Vormittag dann eisprung.Donnerstag habe ich fette Erkältung bekommen und konnten leider nicht herzeln.nehme sinupret.fa meinte kann ich nehmen während der Befruchtung und einnistungzeit.hab zwei mal paracentamol genommen.Donnerstag Abend und Freitag früh.

Und heute kommt noch hinzu das ich jetzt einen pickel am kinn gespürt habe.so ein harten unter der haut.der auch bissl schmerzt. Das hab ich eigentlich immer kurz bevor ich meine tage bekomme. Somit kann ich diesen ÜZ abschminken:-((((((((das ist so schade.

Seit gestern schmerzen mir auch die brüste.

Schicke euch mal meine tempi kurve.wahrscheinlich ist die so hoch wegen meiner Erkältung.was meint ihr?

Naja.bin verzweifelt.

Lg anna

1
Thumbnail

Hab grad ovu test gemacht.normal das die linie zu sehen ist?

2

Ich verstehe das nicht ganz. Du schreibt den ÜZ ab, weil du einen Pickel spürst?? ;) Dann würde ich ja nie schwanger waren ;)

Die Medis haben ja keinen Einfluss auf eine Befruchtung... also warte ab bis nmt und denk positiv!

Alles Gute

3

Bin bissl down. Die Erkältung schafft mich.deswegen denk ich so:-(