Wer will gemeinsam hibbeln? ES+1

Wäre schön, wenn wir uns hier austauschen bis zum nmt ❤️

1

Wann ist dein nmt?

2

15.2/16.2 :) deiner?

3

14.2/15.2

Aber hab hoffnung verloren.hab grad ein beitrag gepostet.wenn du magst,kannst fu dir gerne durchlesen

weiteren Kommentar laden
5

Bin jetzt ES+3 hab nmt 13.2

6

Ich hibbel gerne mit. Nmt am 14.... Ich bin jetzt schon so aufgeregt 🍀💕
Aber eigentlich kann das auch nichts werden... Habe langsam die Hoffnung aufgegeben....

7

Was für ein schönes Datum :)

In welchem ÜZ bist du denn? Und warum meinst du, dass es nichts wird?

POSITIV Denken Mädels! Gedanken können so viel beeinflussen :)

8

Ich habe aufgehört zu zählen. Die Möglichkeit schwanger zu werden besteht seit 2 Jahren. Seit einem halben Jahr aktiv mit Ovulationstest 🙈🍀 da gibtan langsam die Hoffnung auf. Aber jetzt wo du sagst ist es mir auch aufgefallen 😀😀😀🤦

9

Ich bin auch dabei.. wie sind jetzt im 2 ÜZ daher ist mein Zyklus sehr unregelmäßig. Hatte letztes Jahr leider im Februar eine FG in der 9 Woche. Diesen Monat haben wir mit OVUS angefangen.. habe dazu heute auch einen Beitrag gepostet, wäre lieb wenn jemand die Zeit findet ihn zu lesen und mir vielleicht helfen zu können.. geht um
Die richtige Deutung der OVus. Ganz liebe Grüße

10

Hier ich,
Bin aktuell im ersten ÜZ. Nmt sollte ca . Am 15.2. sein .

11

Mädls, wie geht’s euch denn?
Irgendwelche Anzeichen? Oder schon getestet? ❤️

12
Thumbnail

Ich hab heute morgen getestet, sieht für mich sehr negativ aus an es+8.
Ich hab seit ein paar Tagen immer mehr ziehen im Unterleib. Seit heute ist es nahezu durchgehend. Sonst gehts mir super :)