Mädels.....

Hallo Mädels ich hab mal eine frage an euch. Mich interessiert ob jede ss gleiche anfangs syntome auf weißen oder jede ss an ders verläuft. Vielleicht beantworten mir die Mädels die schon zwei ss hinter sich haben.

Meine erste ss vor 11 Jahren wahr: Schmerzende Brüste und leichte Übelkeit am Morgen. 😃 Jetzt sitz ich da und überlege wenn ch in den nächsten Monaten mal klappt mit der ss werde ich da gleich symptome haben 🧐🤔😉😁.

1

Hi
Jede Schwangerschaft ist anders
Bei meiner ersten SS sind meine Brüste mega gewachsen und bei der zweiten war er nicht mehr so, da die Brüste ja schon vorgedehnt waren .... Übelkeit kam immer erst nachdem ich schon wusste dass ich schwanger bin
Beim zweiten habe ich es nur daran gemerkt, dass die Periode ausgeblieben ist


Aber die Verläufe der Schwangerschaften waren wirklich sehr verschieden

1.
- Morgendliches Erbrechen bis zur letzten Wochen
-Harnwegsinfekt der behandelt werden musste auf die ich allergisch war
- Synphysen Lockerung
- Wochenbett Depressionen

2.
- Sodbrennen
- Ischias
- Übelkeit wenn man auch nur Käse gesagt hat
- Depressionen ab 5. Monat

Es wurden beides Jungs

2

Wahnsinn... 🤔

Eine meine Bekannte hatte bei allen bei denn ss die gleichen Symptome nur jetzt bei der dritten ist es anders. Meint sie. 😃

3

Also bei mir ist es bisher ähnlich wie bei der ersten SSW. Außer dass ich gefühlt weniger Mensziehen an NMT hatte...diesesmal - aber da wusste ich auch schon dass ich schwanger war, fühlte es sich anders an als Mensziehen. Da ich aber das erste Mal damals fest damit rechnete die MEns zu kriegen hab ich vllt auch nicht so genau "hingefühlt"
Ansonsten bin ich relativ symptomlos...so langsam fängt die Müdigkeit an....

weiteren Kommentar laden
4

hallo
also ich habe bei beiden ss erst gar nichts gemerkt..
erst nach ein paar Wochen kam leichte Übelkeit und eckel vor bestimmten speisen.
unterschiede waren:
1ss starke ischias probleme

2 ss unfassbar müde.

es sind beides jungs😊

6

Kann mich jemand auf klären was genauer ischias heißt? 😯😲Ich höre zum ersten mal so ein Wort. ☺️

7

der ischias ist ein nerv der von dee Hüfte runter bis in den fuss geht und der nerv tut in der ss bei manchen weh

weiteren Kommentar laden