ZT 19: Ovu 20 - positiv?

Thumbnail

Ist der Ovu 20 der richtige? Ist das positiv? Oder zu schwach. Mein Zyklus ist im Normalfall 31 Tage...

1

Hallo !!!
Der Strich is zu schwach. Fehlt noch einiges. Hast mal die 10er probiert? Sind bestimmt besser für Dich. Ich zeig dir mal meinen. An ZT15.

3

Die 10er werde ich mal probieren. Danke für den Tipp!

5

Ich hatte auch 25er gehabt. Die zeigten nie an. 10er sind besser. Bist ja schon ZT19. Hast welche da?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

So muss er aussehen.

4
Thumbnail

Probier mal den.

6

Nee da geht noch was. Außer wenn die zu stark für dich sind dann brauchst du schwächere...

10
Thumbnail

Hi schau mal, das sind 10er von David. Bin heute ZT 22 und dachte es kommt nichts mehr, Zyklus schwankt zwischen 27 und 34 Tagen und ich teste das erste mal mit Ovus seit ZT 10. Am Anfang hatte ich die rosanen Clearblue, hab also schon 20€ in die Tonne gekloppt, da natürlich negativ...
Die unteren beiden sind von heute, die werte ich als positiv 😊 vielleicht wird dein 20er ja auch noch etwas stärker, dann hast du immerhin eine Tendenz...

11

Die Ovus 10er werde ich mir auch mal besorgen.
Deine beiden von heute sind auf jeden Fall positiv 😊 viel Erfolg 🍀

12

Danke dir und euch auch viel Erfolg #klee #winke

13
Thumbnail

Ne noch lange nicht positiv, hab gestern positiv getestet .

14

Hatte heute auch zum ersten mal einen positiven Test nicht ganz so stark aber stärker als die letzten Zyklen. Hab ihn aber nach dem GV gemacht 🍀 zur Sicherheit wollte mich vergewissern , ob da was ist. Hatte auch Anzeichen das da was geschlüpft sein könnte 🍀🍀🍀

15

Hast du ein Bild? Anzeichen habe ich eigentlich jeden Monat...oder bilde sie mir zumindest ein. Bisher immer ein inneres Zeichen für mich auf Sex zu verzichten. Ändert sich natürlich wenn man anfängt zu üben 😊

16
Thumbnail

Das ist der von Gestern Mittag 🤔 für mich bedeutet das Heute nochmal nachlegen 🙈