Eisprung +14 Periode bleibt aus

    • (1) 03.02.19 - 16:02

      Hallo ihr lieben
      Ich bin neu hier und wollte nach Erfahrungen von anderen fragen.
      Hatte mein Eisprung vor ca 14 Tagen
      Sollte gestern meine Periode bekommen aber bis jetzt nichts da
      Hab weißen Ausfluss heute statt der Periode
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann schwanger ? Werde morgen testen 😊

      (4) 03.02.19 - 16:29

      Ich hatte vergangenen Monat tatsächlich weißen Ausflugs vor dem positiven SST. Ich drück die Daumen!

    Hallo,
    Bei mir ist es genau das selbe. Hätte sie auch gestern bekommen müssen, aber nicht die kleinste Spur.. Hatte auch kein PMS dieses Mal.Allerdings hatte ich heute eine Schmierblutung (?) Oder das erste Anzeichen, dass die Mens im Anmarsch ist, deswegen teste ich erstmal noch nicht.
    Liebe Grüße

    Hier so ähnlich, normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, hätte am 30/31.01 meine Mens bekommen müssen, aber nichts, seit gestern Abend ganz leichte Schmierblutungen, aber auf keinen Fall Mens, die kam immer sehr zügig und dann recht stark.
    Aber alle Test sind bisher negativ🤷‍♀️

(11) 03.02.19 - 17:46

Huhu
Ich bin heute genau bei 28 Zyklustag aber von der Pest fehlt jede Spur . .
Hab zwar pieken ab und an mal aber Blutungen null..

Hatte vor Angst aber letzten Dienstag mal Tests gemacht die negativ waren..

Ich hab diesen weißen , cremigen Ausfluss auch aber ob das nun zur mens dentiert weiß ich nicht da iwie alles sehr komisch ist.

(12) 04.02.19 - 19:03

Und darf man gratulieren? 🤗🙌🏼

Top Diskussionen anzeigen