Eisprung +14 Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und wollte nach Erfahrungen von anderen fragen.
Hatte mein Eisprung vor ca 14 Tagen
Sollte gestern meine Periode bekommen aber bis jetzt nichts da
Hab weißen Ausfluss heute statt der Periode
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann schwanger ? Werde morgen testen 😊

1

Mach doch mal nen test🤗

4

Ja werde ich morgen tun! Leider hat hier in der Nähe heute keine Apotheke auf 👀 ich hoffe ich kann es aushalten
Danke für deine Rückmeldung 😊

2

Ich hatte vergangenen Monat tatsächlich weißen Ausflugs vor dem positiven SST. Ich drück die Daumen!

5

Ich bin mal gespannt Danke für deine Rückmeldung und alles gute für deine Schwangerschaft 🌸

7

Die hat sich leider nicht "gehalten", hab auch recht früh getestet. Ich drück jedenfalls die Daumen 😊 bei mir dauert es noch eine Woche bis zum nmt

3

Hallo,
Bei mir ist es genau das selbe. Hätte sie auch gestern bekommen müssen, aber nicht die kleinste Spur.. Hatte auch kein PMS dieses Mal.Allerdings hatte ich heute eine Schmierblutung (?) Oder das erste Anzeichen, dass die Mens im Anmarsch ist, deswegen teste ich erstmal noch nicht.
Liebe Grüße

6

Wahrscheinlich ein anmarsch deiner mens aber wir dürfen uns nicht verrückt machen denn die Zeit gekommen ist dann klappt es auch 🌸 drücke dir die Daumen liebe Grüße

8

Danke, ich drücke dir auch die Daumen, dass es geklappt hat#klee

weiteren Kommentar laden
9

Huhu
Ich bin heute genau bei 28 Zyklustag aber von der Pest fehlt jede Spur . .
Hab zwar pieken ab und an mal aber Blutungen null..

Hatte vor Angst aber letzten Dienstag mal Tests gemacht die negativ waren..

Ich hab diesen weißen , cremigen Ausfluss auch aber ob das nun zur mens dentiert weiß ich nicht da iwie alles sehr komisch ist.

11

Und darf man gratulieren? 🤗🙌🏼