Wie sind eure Erfahrung Kinder im geringen Abstand 2 Jahre, 1 Jahre wan das 3. Wunder

Hallo zusammen ich möchte mich mal umhören an die Mamis wo Kinder haben mit geringem wenigem Abstand zu den Kindern meine Kleine ist im Dezember 2 Jahre alt geworden und meine zweite wird immer märz 1 Jahr alt. Da wir ein 3. Wunder möchten, sind wir uns noch nicht einig wann genau das 3. Kommen soll. Wie sind eure Erfahrungen. Möchte das die Kinder zusammen auf
Wachsen ist mega schön wie sie zusammen spielen, zusammenhalten...wie seht ihr das.lg

1

Meine 2 Kids sind 2008 und 2012 geboren... unser 3 Wunder kommt dieses Jahr Ende September, wenn alles gut geht 🤗

2

Da bin ich leider die falsche hab zwischen Kind 1 u 2 17,5 Jahre und jetzt wird an Nummer 3 gebastelt wären dann 4,5 Jahre

3

Ich kann nur sagen das es oft anders kommt wie man es plant. Wir haben 3 Jahre an Kind 2 gebastelt. Leider erfolglos. Jetzt sind wir dann doch tatsächlich nochmal schwanger geworden und haben dann einen Abstand von 6 Jahren. Ist halt so. 😂😂

4

Hallo.
Ich habe vier Kinder.
Februar 2008
August 2010
August 2011
September 2017

Ich finde alles schön. Einmal die drei, die zusammen spielen und die Kleine mit größerem Abstand zu ihren Geschwistern . Sie ist ein Nesthäkchen.😊
Klar, das mit den dreien war etwas anstrengender. Aber ich kann nun nicht sagen, was ich besser finde.
Wir hibbeln nun wieder für ein Geschwisterchen. Und ob der Abstand zu der Kleinen groß oder klein ist, ist uns egal 😅 mal sehen 🤭
LG 🙋‍♀️

5

Kind 1 - 2011 Oktober
Kind 2 - 2013 April
Kind 3 - 2017 Juni
Bin so so happy mit dem geringen unterschied zwischen 1 und 2 ...
Zwischen Nr.3 und 4 soll es auch so gering unterschied sein 😊sind im 2 üz...👀