ES+4❤️

    • (1) 03.02.19 - 17:05

      Wer hibbelt mit? 🤗 Wie geht's euch? Was habt ihr für ein Gefühl? Welchen Üz seid ihr?

      • (2) 03.02.19 - 17:11

        Hey du

        Bin im 2üz. Mein ovu war gestern und heute positiev(heute noch mehr)

        Drücke dir die daumen❤️🍀✊🏼 innwelchem üz bist du?

        • (3) 03.02.19 - 17:13

          Hi ☺️ wir sind im ersten Üz. Hatte am 30.01 meinen positiven ovu 😍 ich hoffe ihr habt fleißig bienchen gesetzt 😋 dir auch ganz viel Glück 🍀

          • (4) 03.02.19 - 17:17

            Hoffe das hat gereicht. Hatte den ES etweder gestern oder heute, habe ihn bei gestern eingetragen😂😊
            Ich wünsche dir auch das es geklappt hat/wird 😊❤️🤗

          (7) 03.02.19 - 19:06

          hallo,

          wir sind auch im ersten ÜZ. Unsere kleine Tochter wird dienstag 3jahre alt und sie liebt kinder und wünscht sich so sehr ein geschwisterchen#verliebt

          am 30.1 hatte ich meinen ersten positiven Ovu test gemacht um 8Uhr. Donnerstag ist der LH wert dann gesunken ab 11uhr. Denke das mein Eisprung am Donnerstag war!? Somit bin ich ES+4 oder?

          hier meine Tempikurve

      (8) 05.02.19 - 08:03

      Guten morgen Mädels, wie gehts euch?

(9) 03.02.19 - 17:14

Ich bin ES+6 im 5ÜZ.
Haben diesen Monat das erste Mal den ES mit dem Advanced ausgewertet.
Ich glaube aber, dass es nichts wird. An ES+2 hab ich nämlich spontan einen Termin bei meiner Tätowiererin bekommen um mein Tattoo fertig zu machen. Als ich die erste Sitzung im Oktober hatte (ungefair selber Zeitraum nach ES) hätte ich zwei Positive Test. 2 Tage nach NMT setzte dann doch die Mens ein. Ich gehe davon aus, dass mein Körper da zu sehr mit der Tattoo Heilung beschäftigt war und es nicht gut einnisten konnte.
Diesen Monat wird es wohl auch so sein. War es mir dann aber wert um nicht ewig mit was halbfertigem rumzurennen.

(10) 03.02.19 - 17:15

Hai bin im zweiten üz und es müsste gestern gewesen sein laut ovu 😊🐝🐝🐝wurden gut gesetzt

(12) 03.02.19 - 17:16

Auch ES 4. ÜZ 9...mein Gefühl ist schlecht, da wir nur einmal 3 Tage vor ES herzeln konnten.. naja. Werde trotzdem ab ES 10 testen :)

(19) 03.02.19 - 17:18

Es +5 <3
1 ÜZ nach ELSS im September 18 :)

(20) 03.02.19 - 17:27

Bin auch ES+4
Gefühl Mal ja Mal nein
Symptome spielen ja oft einen Streich...habe ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib aber wie gesagt das heißt ja nichts....und schon gar nicht so früh 😅....habt ihr Symptome...ab wann wollt ihr testen
So haben wir Herzchen gesetzt

  • (21) 03.02.19 - 17:30

    Uls hab ich seid zwei tagen, aber wie du schon sagst, heißt ja nichts. Ich Teste erst wenn die mens ausbleibt 🙈 wenn ichs bis dahin Schafffe 😀

(22) 03.02.19 - 17:32

Laut Frauenarzt am 21.01 war Flüssigkeit im US zu sehen da soll mein ES wohl 2-3 früher stattgefunden haben .. hab Samstag (es+13/14?!) SST gemacht negativ.. Freitag hatte ich unheimliche Rückenschmerzen und Unterleibsziehen.. seitdem nichts mehr.. ich hoffe dass ich eventuell doch positiv testen werde

Puh, bin ich schon Es+4? Gute Frage 🤷‍♀️ urbia sagt Nein, MyNFP sagt ja. Ich weiß es nicht. Schleim ist aktuell quasi keiner mehr da, das sah vor ein paar Tagen anders aus, also denk ich es ist schon gehüpft 😉 na mal abwarten was noch kommt.
Gefühlsmäßig ist alles normal wie immer.
LG Nancy

Top Diskussionen anzeigen