ES+4❤️

Ich bin ES+6 im 5ÜZ.
Haben diesen Monat das erste Mal den ES mit dem Advanced ausgewertet.
Ich glaube aber, dass es nichts wird. An ES+2 hab ich nämlich spontan einen Termin bei meiner Tätowiererin bekommen um mein Tattoo fertig zu machen. Als ich die erste Sitzung im Oktober hatte (ungefair selber Zeitraum nach ES) hätte ich zwei Positive Test. 2 Tage nach NMT setzte dann doch die Mens ein. Ich gehe davon aus, dass mein Körper da zu sehr mit der Tattoo Heilung beschäftigt war und es nicht gut einnisten konnte.
Diesen Monat wird es wohl auch so sein. War es mir dann aber wert um nicht ewig mit was halbfertigem rumzurennen.

(10) 03.02.19 - 17:15

Hai bin im zweiten üz und es müsste gestern gewesen sein laut ovu 😊🐝🐝🐝wurden gut gesetzt

Auch ES 4. ÜZ 9...mein Gefühl ist schlecht, da wir nur einmal 3 Tage vor ES herzeln konnten.. naja. Werde trotzdem ab ES 10 testen :)

Top Diskussionen anzeigen