Auskotz

10üz und langsam hilft nur noch negativ denken. Wem geht es auch so.. In der Zwischenzeit ist ne Kollegin schwanger und noch zwei weitere Freundinnen.. Und bei uns.. Haben beide schon ein Kind aus erster Beziehung.. Also können wir es ja..
Jetzt bin ich es +10und hab zwischen 24 Tagen und 31 Tagen als dabei.. Vielleicht mag jemand sein leid mit mir teilen

1

hallo, hier auch ich hab noch kein kind und hibble seit 4 jahren, du kannst noch hoffen, gib nicht auf 💖

2

Hab diesen Monat mal keine brustschmerzen wie sonst und Herpes bekommen.. Noch nie gehabt.. Aber du kennst das sicher jedes neue Anzeichen..

3

Huhu, ich leide mit.
Bin seid 10 Monaten dabei aber habe echt hässliche Zyklen. Hatte jetzt aber bei ZT 41 einen positiven Ovu.
Was würde ich nur geben wenn mich ein Schwangerschaftstest so anstrahlt.
Naja...
Bei mir sind in der Zeit 2 Kolleginnen und 2 enge Freundinnen schwanger geworden, das tut verdammt weh.
Machst du was? Also an hilfsmittelchen?
Liebe Grüße ☀️

4

Nein so ganz und gar nicht.. Mein Arzt meint es ist alles in Ordnung.. Reine kopfsache.. Wir sollen entspannt aller zwei Tage Herzeln.. Sollte uns nicht schwer fallen.. Naja bin jetzt es+11 also bis Sonntag ist alles möglich