Positiv ?

    • (1) 03.02.19 - 18:19

      Hey war der Ovu so früh wirklich schon positiv ? Ich hoffe nicht denn wir haben keine Bienchen gesetzt da mein Mann grade nicht da ist 😖

            • Das ist mein erster Zyklus ohne hormonelle Verhütung deswegen weiß ich es leider nicht so genau. Vor dem nuvaring war mein Zyklus aber so zwischen 30-32 Tage deswegen kommt mir das auch super früh vor und die Ovus von cb sollen ja auch total zuverlässig sein. Es ist halt auch das erste mal das ich ovus benutzte es ist also Neuland für mich 🤷🏼‍♀️

              • Ah okay :D

                Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder hattest du deinen ES schon und hast vllt einen verkürzten Zyklus.

                Oder das Ei hat schon bisschen Anlauf genommen, ist aber noch nicht gesprungen. Dann springt das Ei noch und dein Ovu steigt nochmal an. :)

      Die Linie sieht noh sehr schwach aus. Ich hatte 2 Tage so eine schwache Linie und am 3. Tag war die dann dick und dunkel rot. Denke auch das die Linie morgen noch dunkler sein wird.

Top Diskussionen anzeigen