SST positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
wir haben seit 2 1/2 Jahren einen KiWu. Bisher hatte es nicht geklappt. Letzte Nacht hatte ich plötzlich für 15 min total Unterleibschmerz, der sich durch eine Wärmflasche und Schmerztbl gelindert hatte. Jetzt ist es die ganze Zeit so ein komisches Druckgefühl und ich habe einfach mal einen SST Test gemacht bei ca. ES + 12 ( 37 ZT )
Ich habe eig immer total unregelmässige Zyklen gehabt bis meine Schilddrüse eingestellt wurde. Seitdem habe ich immer welche um ca. 40-45 ZT.
Bin unsicher... was meint ihr ? Der Druck, die zarte Linie und der Ovu ist positiv...

1

Ich finde es sieht gut aus. Leisen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

2

Ich seh die ganz zarte linie auch. Ich würde in 2tagen mit morgen urin nochmals testen. Dann sollte sie deutlicher sein. Ich drücke dir die daumen✊🏼🍀 viel glück

3

Ich sehe es auch...Halte ganz fest die Daumen 🤗🤗

4

Ich danke euch sehr. 😊 Ich kanns kaum glauben

5

Hallo, für mich eindeutig positiv, da selbst der One Step schon ohne raten eine zweite Linie hat. Ich nehme an ein digitaler Clearblue verschafft dir sofort Klarheit und dann bitte keine Schmerzmittel mehr 😁😁😁🍀 viel Glück und alles Gute....

9

Danke auch dir. Das mit dem Schmerzmittel ging mir dann direkt in den Kopf, die habe ich nun auch nicht mehr angefasst. 🤭

6

Ich sage herzlichen Glückwunsch freut mich sehr für dich 🍀🍀🍀

7

Da ist doch überall was zu erkennen ☺ Daumen sind gedrückt!! 🍀🍀

8

Ich sehe auch die zarten Linien 😊 herzlichen Glückwunsch 😁

10

Ihr seid toll.
Vielen vielen lieben Dann für eure zahlreichen und schnellen Antworten. Hätte nicht gedacht, dass das so deutlich schon sein kann. Ich selber war total verunsichert, aber ich glaube das liegt daran weil es einfach so lange nicht geklappt hatte und ich teilweise nie einen Eisprung hatte.
Bin gespannt 😊🙏🏻

13

OneStep hat bei mir erst an ES +14 positiv richtig angezeigt 😌 mach dann nochmal einen, sieht ja schon gut aus.. viel Glück 🍀

11

Hallo,
für mich sind die auch eindeutig positiv. ❤lichen Glückwunsch!
LG und alles Gute

12

Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🤰🏼