Anzeichen

Hey Mädels,

Seit Tagen habe ich komischer Weise immer nur Abends UNterleibschmerzen, bin sehr müde, muss ständig auf Klo, habe Fressattacken und vermehrten Ausfluss, hab schon 2 Tests gemacht, einen gestern, den anderen am Dienstag, beide aber negativ. Was kann das sonst sein wenn ich nicht schwanger bin? Ist total komisch, würd ich Stress haben würde ichs‘ darauf schieben, aber es ist alles In Ordnung. Hab die Minipille schon vor mehr als einem Monat abgesetzt, Mens seit der Geburt meiner Tochter (Juni 2018) nicht mehr gehabt ...

Danke an alle die Antworten 💝

1

Stilst du immer noch Also du sagst seit Geburt von dein Tochter Juni keine Blutung gehabt

2

Nicht immer passiert bei jedem wenn man stilt und keine Blutung hat ist ganz normal und wilst du noch ein Kind?

3

Ja, habe aber mit dem Abstillen angefangen