Chaos Kurve, überfragt

    • (1) 04.02.19 - 06:30

      Guten Morgen ihr Lieben. Könnt ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen und eure Meinung dazu sagen. Wenn das so stimmt mit dem ES haben wir diesen Zyklus wohl keine Chance. Ovu's und ZS haben auf einen viel früheren ES gedeutet 😓

      • Guten Morgen :)

        Ich messe selbst noch nicht solang Tempi um Profi zu sein, würde aber darauf tippen, dass es deinen ES weiter nach hinten setzt, da am Anfang deiner Kurve ein paar Werte fehlen und somit die CL viel weiter oben sitzt als nötig.
        Ich glaub dein ES war am 25.1.
        Wo vermutest du ihn?
        LG ☺️

        • Ist auch erst mein zweiter Zyklus mit Tempi. Hm ich denke die CL stimmt sogar, da meine Temp den ganzen Zyklus recht hoch ist. Häng mal ein Bild ran wo die fehlenden Werte mit einberechnet sind. Laut Ovu's und ZS denke ich auch dass der ES am 25/26.1 war.

          • Hm ok, das stimmt, dass deine Werte recht hoch sind. Und du hast in der 1.ZH Sprünge von bis zu 0,5Grad drin...wie wann und wo misst du denn?
            Ich glaub du kannst wirklich von dem früheren ES ausgehen...
            Oder was sagen die Profis hier 🤗🤔

            • Auf die Profis wart ich auch noch 😉 die meisten sagen ja dass man nach der Temp gehen soll, weil Ovu's ja nur den Anstieg messen, aber nicht ob das Ei auch gehüpft ist. Schwierige Sache.
              Messe jeden Morgen um 5:24 Uhr vaginal für 3 Minuten. Erster Zyklus war oral, da sah die Sache noch schlimmer aus, aber der ES war erkennbar.
              Komplett Verwirrung 😂
              Danke für deine Antworten😊

              • Hab jetzt nochmal geschaut und glaube tatsächlich, dass es die CL zu weit oben setzt. Soweit ich das verstanden hab ist sie an der Stelle vom höchsten Werte 6 Werte vor Tempi-Anstieg. Heißt bei dir müsste sie beim Wert vom 20.1. durchlaufen, oder? Da du in deiner Kurve aber nie zuvor 6 Werte aufeinander hattest durch die Lücken, setzt das System die erst so spät...also ich lass mir sonst auch gern die richtige „Lösung“ erklären, falls das hier falsch ist.
                LG

Top Diskussionen anzeigen