Nur noch Ziehen!

Hallo, ich habe in den letzten Tagen ab und an ein zusammen ziehen der Gebärmutter. Das kenne ich nicht, hatte dieses ziehen sogar schon beim Eisprung! Und meine Brustwarzen tun auch weh. Habe heute früh mal getestet, bin bei Eisprung +10 dieser test war negativ. Weiss jemand woher dieses ziehen kommt? Kenne das gar nicht

1

Guten Morgen !
Ich kenn das nur zu gut jeden Monat hab ich andere pms Anzeichen ! Aber Vlt ist es bei dir ein gutes Zeichen ! Viel Glück 🍀

2

Mutterbänder eventuell, oder Gebärmutter. Ich hatte das auch ganz krass, eine Woche lang ab ca. ES+10. Mein Bauch war auch komplett hart, musste irgendwann Magnesium nehmen vor Schmerzen. Also wenn du das sonst nie hast, könnte es ein gutes Zeichen sein :-)

3

Nein, wie gesagt die Gebärmutter macht Stress. Und ich nehme auch Progesteron ein und habe komischer Weise, in dem Zyklus keine Nebenwirkungen. Habe sonst immer welche gehabt.