Ist da was? SST

Thumbnail

Schaut mal bitte 🤗

1

Guten Morgen ... Ich bin mir nicht ganz sicher was zu sehen .... irgendwie sehe ich einen Strich 🤔
Wie weit bist du??LG 💕

2

Schwierig zu sagen. Laut Kalender heute nmt. Aber laut Gefühl und zervix ES+11/12 🤷🏽‍♀️

3

Okay ... teste nochmal in 2 Tagen ... vll wird er stärker ... Ich drücke dir die Daumen ...
Kannst ja mal berichten wenn du magst 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich meine da auch was schimmern zu sehen. 🍀🍀

7

Hm... 😁🙊 mal abwarten! Danke fürs schauen!

6

Also je länger ich gucke umso mehr seh ich was 😅 aber wirklich mit viel positiver Fantasie. Was für ein Test ist das?

8

Ja so geht es mir auch 🙊 ist ein presense rosa von DM

9

Ich schwöre auf Presense. Werde morgen auch einen machen. Bin heute ES+10 und mein Geratherm hat heute leicht positiv angezeigt. Aber am sichersten waren bei mir bisher immer Presense. Wenn ich nicht schwanger war, waren sie nämlich BLÜTENWEISS. Ich drücke dir die Daumen!