Wann war der Sst Postiv, wenn Orakel positiv ist?

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädels, gegen alle guten Vorsätze habe ich heute morgen Es+10/11 negativ getestet. :-p Wir sind im 1. ÜZ und ich wollte sehen ob mein LH vor der Periode steigt und habe deshalb orakelt. Nachdem es jetzt aber die letzten Tage leicht mehr wurde und heute echt deutlich mehr habe ich mit dem 10er one step getestet. Seit ES+7 habe ich leichten hellbraunen/roten Ausfluss....natürlich springt einem der Gedanke Einnistung in den Kopf. Sonst habe ich bis auf Unterleibsziehen und piksen in den Leisten keine Anzeichen....Periode sollte nicht vor Samstag kommen.
Sagt mal bei wem das Orakel auch so aussah und wann dann positiv getestet wurde?

Danke LG :)

1
Thumbnail

Hallo.
Mein Orakel wurde in der letzten SS immer stärker. Hab aber leider keine Bildreihe. Aber hier mal ein Foto vom sst und ovu an es+10/11.
Ein Tag vorher war auch der sst postiv.
LG 🍀

2
Thumbnail

cool das freut mich.
ich habe gestern einen test gemacht und da hätte man sich was einbilden können und dachte sicher das man heute deutlich etwas sieht....vielleicht dann morgen :)

3
Thumbnail

Hallo, ich bin es +13 und der untere ist von heute und da sieht deiner schon nach mehr aus 🍀

4

bei dir seh ich aber auch ne Steigerung :) mich wundert es so dass die 20er ovus so früh anschlagen und die 10 sst nicht....dachte immer das wenn die 20er positiv sind das dann die 10 sst auch positiv sein müssten....also in dem fall dass beides auf hCG reagiert. aber bei den meisten ist es so, wenn der 20er ovu postiv ist dann wird der 10 test langsam hauchdünn positiv…..ich hoffe morgen seh ich mehr :)

5

Ja das finde ich auch immer merkwürdig 🤷‍♀️