Spannend - 2 Zyklus Post Pill

Hallo ihr,
Mein erster Zyklus Post Pill ist so eben nach 43 Tagen zu Ende gegangen... Bin so erleichtert! Starte heute in Tag 1. , will nun regelmäßig Temperatur messen, bin aber noch absoluter Neuling . freue mich auf Austausch und "Neu-Hibbeler" 😊😊😊😊

1

Hi. Ich befinde mich auch grade im zweiten Zyklus nach der Pille. Zur Zeit bin ich auf Kur. Daher auch kein ÜZ. Wir starten dann nächsten Zyklus mit dem üben. Mein erster Zyklus hatte 30 Tage. Dieser hier wird länger sein. Laut Kalender hätte gestern mein Eisprung sein sollen bei einer Länge von 30 Tagen, doch gestern zeigte der ovu zum ersten Mal erst einen leichten Anstieg an und noch lange keinen bevorstehenden ES. Bin gespannt, wie lange der Zyklus diesmal geht 🙈
LG

2

Hey, freue mich über die Antwort! Bin im Moment gespannt, wie stark meine erste Periode nach 13 Jahren ohne Pille wird, habe heute zum Glück freu - braver Körper (und gestern habe ich noch an ihm gezweifelt)... Seid ihr am ersten Kind dran? Wir ja, wollen aber eigentlich "locker" ran, denke aber, ich mache trotzdem mal Kurven und Ovus (bin kompletter Neuling...), um zu wissen, ob ich einen Eisprung habe ;) Alles so aufregend! Wünsche dir eine gute Kur!!

3

B

weiteren Kommentar laden