?????

Thumbnail

Werde bekloppt

1

Positiv 🤗 Glückwunsch!

Ich hab heute NMT aber auch noch kein Drache da. Ist genauso wie bei dir! 😁 nur hab ich nicht so eine deutliche Linie 😞

2

Öffne doch nicht für jedes Foto eine neue Diskussion und füge die Bilder unter deinem ersten Beitrag ein. Und ja 3 Tests zeigen 2 Linien- herzlichen Glückwunsch 🎉

3

😂😂😂sorry bin aufgeregt ich danke euch

4

Also zuerst mal.. ganz ruhig bleiben.. =) und herzlichen Glückwunsch.
Warte einfach 1-2 Tage ab und mach nochmals eine Test, ich bin mir sicher die Linie ist dann auch deutlicher zu sehen.
Ich weiß das kann einen schon aus der Bahn werfen so ein hauchzarter Strich.. aber warten muss man ja dann sowieso...

Alles alles liebe, und dass es sich ganz schön festbeißt

Hope

5

Danke für deine lieben Worte !
Das warten macht ein fertig :) ich wünsche euch auch positive Tests ich halte euch auf dem laufenden

6

Jap. Positiv. Auf allen Bildern. Weiterhin viel Glück!

7

Abwarten, wie weit bist du? Hatte im Sommer den selben Test...Ergebnis sah genauso aus..bin aber nicht schwanger

8

Sonntag wäre eigentlich der mns gewesen

9

Es sind 2 verschiedene Tests