Meinungen bitte..

Thumbnail

Hey mädels bin heute es+12 und hatte einen tempiabsacker.. hab dann einen david sst gemacht der negativ ist.
Was sagt ihr kann ich den zyklus nun schon wieder abhaken😒
Ich bin nervlich am ende so langsam aber sicher..

1

In welchem ÜZ bist du denn?
Und hast du schon Hilfsmittel benutzt? Globuli oder Kinderwunschgleitgel zB?

Es+12 tempi absacker und sst negativ, sieht in Kombi dann natürlich wirklich schlecht aus für den Zyklus :(
Trotzdem denke ich immer, es gibt Dinge, die gibt es eig. gar nicht! :D Sprich, die Hoffnung stirbt erst, wenn der Drache landet!!

Ich drücke dir natürlich die Daumen #klee

3

Hey, das ist unser 13ter üz.. ich hatte diesen zyklus Himbeerblättertee und Frauenmanteltee..
Sonst di zyklen haben wir ritex genutzt. Globulis hatte ich noch garnicht🤷🏻‍♀️ Vllt sollte ich die mal testen.
Das macht einen echt kaputt..😪

5

Ohjee und was sagt der FA dazu oder KiWu schon in Betracht gezogen? #kratz
Ist ja schon ne lange Zeit nun :( LEIDER :-(#zitter

Ich glaube dir, dass es nun echt sehr dolle schon an den Nerven zerrt :( aber bevor du weiter wild testest und Geld ausgibst für Produkte würde ich eher nun mal leider ne KiWu in Betracht ziehen oder deinen Hormonstatus kontrollieren lassen, ES bestimmen lassen usw. beim FA.

Ich habe auch meinen 1. Zyklus nun mit Ritex und Globulis in Combi... Hoffe auch sehr (6. ÜZ insgesamt jetzt)...!

weitere Kommentare laden
2

Es+12 war bei mir leider immer sicher
:-(

4

😪😪 bei mir eigendlich auch.. aber man hofft ja trotzdem 😪😪