Schwanger oder Mebsverschiebung nach Fernreise?

Hallo zusammen,

wir waren Anfang Januar 10 Tage auf Sri Lanka und haben im Urlaub wegen Kiwu natürlich fleißig geherzelt.
Nun ist heute ZT 35 und noch immer keine Mens in Sicht?
Vor meinen 2 Kiwu Behandlungen hatte ich meist einen Zyklus von 27/28 Tagen.
Nach der Icsi im Oktober und 1 Kryo im November war mein Zyklus im Dezember allerdings 31 Tage lang....
Der längste Zyklus den ich je hatte war 34 Tage lang (kein ES in duesem Zyklus), aber das ist 1 Jahr her....

Was meint ihr? Liegt das an der Reise?
Anzeichen habe ich keine, Mumu ist gut erreichbar und leicht offen (fühlt sich jedenfalls so an). Nur gesteigerte Libido habe ich, aber das kann auch Zufall sein....

LG

1

Das kann wohl nur ein Test zeigen, wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast ;-)

Wäre ja schön so ein Urlaubsbaby.

2

Hallo,

wir waren im Dezember nur in Ägypten und mein ES hatte sich um 10 Tage verschoben. Dadurch war der Zyklus natürlich länger.
Eine Flugreise kann den ES durchaus verschieben.
Bei uns hat es Weihnachten rum geklappt :)
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr euch geklappt hat und ihr euch etwas aus dem Urlaub mitgebracht habt :)

LG Karina mit Krümel (8+0)

3

Hallo Karina,

danke für deine Antwort. Ich werde noch bis Ende der Woche warten mit dem Testen.
Habe in den letzten 2 Jahren schon zu viele negative Tests gesehen....
Ich weiß natürlich nicht 100% ob ich einen ES hatte, aber ich hatte zumindest 2 Tage viel und 1 Tag (ZT14) extrem viel spinnbaren ZS....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

4

Ich drücke dir die Daumen :)

weitere Kommentare laden