Könnt ihr bitte schauen? ES+10

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Habe heute einen sst gemacht. Am anfang nach etwa 5 min sah man gar nichts, dann schaute ich aber nach etwa 20 min nach und ich glaube ich sehe einen strich!?! Kann das sein? Seht ihr den auch? Wieso erst später?
Danke fürs schauen :-*

1

Hier nochmal ein foto

2

Ich seh leicht was 😍 mach Mal morgen noch einen oder clearblue digital.🍀🍀🍀

4

😍😍 dankeee, ich freue mich grade so sehr!! Aber ich verstehe immer noch nicht wieso der strich nicht von anfang an da war. Hast du vielleicht erfahrungen damit?

3

Nach 20 min ist der Test nicht mehr auswertbar. Tut mir Leid. Viel Glück.

5

Oh :( ok danke dir. Ich denke ich mach wieder einen in 2 tagen. Mal schauen :)

6

Wenn das nicht der böse cb ist (glaube das wäre der mit dem+) wäre ich noch optimistisch.
Auch wenn die Zeit abgelaufen ist und er offiziell nicht mehr ausgewertet werden soll. Wenn der Strich bleibt, gibt es auch was woran die Pigmente haften.. noch sehr wenig halt. 🍀

7

Nein, ist nicht der mit dem +.
Ich mache in 2 tagen einen anderen test und ja, mal schauen. Danke dir.