Empfindliche Brüste positiv oder negativ

Ich lese immer das es viele gibt die durch die hochlage nach dem ES bereits empfindliche Brustwarzen haben.

Das dies am progesteron in der 2.ZH nach einem erfolgreichen ES liegt hab ich bereits erforscht.

Meine Frage ist vielmehr folgende

Ist es erfahrungsgemäß eher für PMS oder für Ss..ODER hat man es in beiden Fällen nach dem ES?

1

in beiden Fällen... ich habe Zyklen, da kann ich kaum Treppen hinuntersteigen, weil es ''weh''tut... und seit einigen Zyklen, habe ich in der Hinsicht gar nichts mehr.

ich keiner der Zyklen war ich bisher schwanger!

Es kann in beiden Fällen auftreten, sowohl als SS-Anzeichen oder PMS.

2

Also ich erkenne das bei mir immer daran wenn meine Periode kommt tun mir ungefähr 7 Tage vor NMT die Brüste weh.. Als ich schwanger war fing das erst ab NMT an ..

Wenn meine Brüste weh tun weiß ich direkt dass es nicht geklappt hat

3

Ohhh danke evemare...das war zwar gerade ein kleiner magenstrudel da ich diesen Monat echt ein gutes Gefühl hatte und annahm das das brustziehen in beiden Fällen gleichermaßen vorkommt, aber wenn ich von meiner Euphorie etwas runter geholt werde, ist das vl nicht unbedingt schlecht 😐

4

Ich habe ab Eisprung bis nmt empfindliche und spannende Brüste

weitere Kommentare laden
8

Ich hab jeden Zyklus ab ES empfindliche schmerzende brüste & Ul schmerzen usw.. diesen Zyklus Mal gar nichts

Lg

9

Okay, also auch wenn du dann schwanger warst genauso 😊

Achsoo? Diesmal nichts?

10

Kann ich dir nicht sagen war ich noch nie 😅
Kann dir nur sagen das mir momentan gar nichts weg tut und ich bin heute ES+9..

In ein paar Tagen weiß ich es dann 😊

weiteren Kommentar laden
12

ich hatte das in 11 von 12 zyklen immer... da war nix.. immer blütenweiß

im 12ten dann war nichts zu spüren, - und schwanger ^^ das wunder schläft gerade auf meinem schoß und ist 2.5 monate jung

13

Ohh ojee dann muss ich den Zyklus wohl wieder abhaken 😪 aber danke, immerhin weiß ich jetzt fast alle Zeichen einigermaßen richtig zu deuten...

Mann wir hatten jeden 2. Tag geherzelt...Ich dachte diesmal wird's was 😶 langsam ist es depremierend

14

Aber ich gratuliere dir herzlich zu deinem Schatz!!

weitere Kommentare laden