BITTE UM HILFE!!!☹️

Hallo, ich bin hier.
Nun komme ich auch gleich zu meinem „Problem“. Ich wünsche mir so sehr ein Baby. Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällt (ZT 39) normalerweise habe ich einen Zyklus von 30-33 Tagen. Ich habe seit Tagen das Gefühl meine Mens kommt.. Unterleibsschmerzen, Blähungen.. Ich habe gestern Abend einen Test gemacht, der allerdings negativ war. Denkt ihr ich könnte trotzdem schwanger sein? Vielleicht war der Test noch etwas zu früh? Oder lag es vielleicht daran, dass ihn den abends gemacht habe?..

Dankeschön, schon mal für eure Antworten!☹️❤️

1

Hast du deinen Eisprung denn bestimmt?

2

Am 14.01 war mein Eisprung

3

Durch Ovu bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben?

weitere Kommentare laden
6

habe momentan dasselbe problem. könnem wir gemeinsam hibbeln!

9

Auch schon einen Test gemacht?

7

Zu deiner Frage: na klar kannst du trotzdem schwanger sein, dein Drache ist ja noch nicht gelandet 😊

8

Trotz des negativen Tests gestern Abend?

10

jap.

ich wusste das ich schwanger bin 2 Schwangerschaften.
2x hat der Doc Bluttests gemacht und mir gesagt, dass ich es nicht bin und mich wieder nach Hause geschickt....

2x musste er sich bei mir entschuldigen, als ich penetrant auf US bestanden haben.