Eure Meinung? ist das anzeichen auf Mens?

    • (1) 05.02.19 - 19:37

      Guten Abend ihr lieben,

      heute bin ich Gefühlsmäßig sensibel. Meine kleine ist heute 3 geworden. Unglauchblich wie schnell die zeit vergeht. Aber der Tag mit ihr war wunderschön. Jetzt um diese Zeit vor 3Jahren ist meine Kleine per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen. Das schönste in meinem Leben#verliebt

      Jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Was mich seit 17Uhr stützig macht heute, ist das ich von 17uhr bis jetzt unterleibschmerzen habe, als ob die periode kommt. Laut Tempikurve soll die am 14.2 kommen. Kann ich diesen ÜZ abhaken?!!!!!! ich weiss jammern auf hohem niveu. Sorry wenn ich euch mit meiner verzweiflung auf die nerven gehe:-( aber brauche jemand zum austauschen. Was denkt ihr über die schmerzen? Wie gesagt erste Geburt war über Kaiserschnitt.

      Gestern hatte ich ein absacker in der Tempi und heute wieder gestiegen. Die sache ist, ich weiss nicht ob die Temperatur verfälscht ist. Bin um 2uhr heute morgen vom starken husten wach geworden und hab ca.5min lang nur gehustet(seit letzten Donnerstag fett krank) hab mir dann warme milch mit honig gemacht und bin um 3 wieder eingeschlafen bis 6. Daher denke ich das sie deswegen evtl. versfälscht ist.

      Sorry für den langen text.

      würde mich über eure nachrichten sehr freuen:-)

      lg anna

      • (2) 05.02.19 - 19:53

        Von der Zeit her kann der Absacker auch ein klassischer östrogenabsacker sein. Das ist normal. Für alles andere ist es noch viel zu früh. Im Idealfall ist ja gerade die Einnistung.
        Lg🍀

        • (3) 05.02.19 - 20:06

          Hallo liebe Frips,

          danke für deine Nachricht. hab mich sehr gefreut von dir zu lesen:-)

          Das mit dem Östrogenabsacker hab ich grad im internet gelesen.

          Was meinst du wie weit bin ich vom ES?

          • (4) 05.02.19 - 20:09

            Ich tippe mal auf es+6. Die Schmerzen kann ich dir leider auch nicht erklären 😕

            Bin übrigens auch total sentimental auf dem Geburtstag von meinem Sohn gewesen🤣

Top Diskussionen anzeigen