Schwanger ?!

Hallo ich hatte am 6. Jänner meine letzte Periode. war jetz nun zwei Tage überfällig und habe am Montag mal einen Test gemacht und er war positiv. Hatte am nächsten Tag also gestern gleich einen Termin beim Frauenarzt da ich ein Fehlgeburtsrisiko habe ..
im Ultraschall sah man noch garnix :(
Rein rechnerisch laut Arzt wäre ich 4+2 ssw
Er nahm mir Blut ab und heute kommen die Ergebnisse..
jetzt meine Frage : ist es normal das man in dieser Woche auf dem
Ultraschall noch garnix sieht ?
Bei meinem ersten Kind sah Man in dieser Woche bereits etwas. Ich weiß jede ss ist anders . Habe nur extrem Angst das es eine eileiterschwangerschaft sein könnte 😕 oder wieder eine Fehlgeburt 😕

1

Also ich denke so früh sieht man nur die hoch aufgebaute schleimhaut Wer halt bei mir so! Positiv denken und freuen! LG Grüße

3

Danke dir das macht mir Hoffnung 🌸

2

Also laut CB bist du zwischen 3 und 4 Woche.
Da ist es völlig normal das man nichts sieht außer eine aufgebaute GMSH
Mach dir keine Sorgen wird schon gut gehen ☺️. Bin auch gerade in der 8ssw ☺️

4

Ok dann bin ich schon ein bisschen beruhigt 🙂 die Angst is jetzt halt immer da :( ich probiere positiv zu denken ... oh super freut mich sehr für dich gratuliere 🥰🌸 hast du es auch schon so früh gewusst ? Liebe Grüsse

5

Ja bei 4+4 war ich beim FA man erahnte eine FH aber zu 100% bestätigen konnte er es mir nicht aber bei 5+2 sah man dann die FH mit dottersack 🥰 ich war auch so aufgeregt beim zweiten termin und kann es kaum abwarten hab am 19.02 mein 3 termin und hoffe auch das alles gut ist.

weitere Kommentare laden