Alle 2 Tage 🐝

Hat jemand den Eisprung nicht bestimmt mit Ovu’s oder sonstiges und hat einfach alle 2 Tage Bienchen gesetzt und es hat geklappt?

1

Das ist interessant. Da bin ich auch auf die Erfahrungen gespannt. :-)
Das hat damals mein Mann vom Urologen empfohlen bekommen. :-)
Machst du denn Ovus? Ich schon, aber leider keinen positiven gehabt. Gestern hatte ich auch nicht das "richtige" Urin...

2

Ich hab mit Ovus bestimmt und trotzdem nur alle 2 Tage. Also in dem Zyklus nur 3 mal Beinchen gesetzt Ich hab gestern pos. Getestet

Lg

3

Bienchen sorry

weitere Kommentare laden
4

Hallo, wie haben die letzen 2 monate alle 2 tage geherzelt, bin aber leider nicht schwanger geworden. Diesen monat jeden tag gleich nach der periode, bin heute es 1 und werden auch bid nmt täglich weiterherzeln 😁

7

Ich drück dir die Daumen!

9

Hallo ja ich habe einfach 12 Tage Zyklus ❤️ und 14 zyklus ♥️ bin ich schwanger geworden so finde ich besser alles Andre ist viel stress viel glück 🍀 🍀 🍀

10

Merkt euch am 12 zyklus bis 15 zyklus dann habt ihr ein eisprung es ist fast bei jedem so

12

Danke, ich werd es nächsten Zyklus mal versuchen

weitere Kommentare laden
14

Huhu.

Ich hatte zwar beide Male den Eisprung bestimmt aber einmal nur 3 Tage vor, am Tag des ES und einen Tag danach Bienchen gesetzt und das zweite Mal 2 Tage davor und am Tag des ES. Und beide Male schwanger. Also jeden Tag braucht man keine Bienchen setzen. ;-)

19

Danke für deine Antwort

20

Bei meinem Sohn hab ich in etwa den Es abgeschätzt und auch alle paar Tage mit meinem Mann geschlafen. Im 2 Üz hat’s geklappt (:

Viel Glück ♥️

25

Danke, wir werden das wohl nächsten Zyklus auch mit alle 2 Tage probieren. Noch hoffe ich ja das es diesen geklappt hat.. da haben wir bis auf ein Tag auch jeden Tag 🐝 gesetzt

24

Hallo ich habe 13 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden... In jedem Zyklus haben wir das mit alle 2 Tage befolgt. Im 13.Zyklus haben wir JEDEN TAG in der fruchtbaren Phase 🐝gesetzt und ich wurde schwanger 🙋🏼‍♀️