Brauche eure Meinung

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung zu diesen beiden ss-test. Beide one step 10er. Den oberen mit konzentrierten Urin, den unteren mit verdünnten Urin. Bin heute ZT 29 und ca. ES+ 13-14., Mens bisher nicht in Sicht

1

Da scheint warum Anflug zu sein🥰🥰

3

was

2

Sieht für mich persönlich gut aus ☺️ Mach mal einen CB digital (schwanger/nicht schwanger). Dann hast Du genaue Gewissheit

4

Für mich sieht das eher nach starker Prägelinie aus. Also negativ.

6

Ja ich bin auch noch eher zurückhaltend wobei ich die letzten Monate schon mit den Dinger teste und das so noch nicht hatte, aber bei meinem Glück... Ist für mich echt schwer zu deuten. Diese Woche werde ich aber wohl noch gewssenheit bekommen

5

Ich sehe auf jeden Fall Farbe und würde sagen hcg ist im Spiel... bin gespannt auf einen hochwertigen Test 🤗

7

CL digital liegt schon hier
Warte noch bis Donnerstag - Freitag dann darf er dran glauben, sollte die Mens noch nicht da sein

9

Der ist ein 25er und kann negativ anzeigen obwohl du schwanger bist, ich würde zuvor noch einen Streifentest machen und den CB aufheben. Sind ja nicht grad billig 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Ich sehe auf beiden Tests etwas, die Insensitat schwankt ja wegen des verdünnten Urins. Ich denke auch das kann was werden. Versuche doch einen anderen 10er aus der Drogerie oder Apotheke, viel Glück 🍀

11

Das sieht aufjedenfall besser aus wie bei mir heute es12. 😄Denke morgen könnte man bei dir schon deutlich was sehen. Mach morgen mal nochmal ein bild rein mich würde es interessieren 🤗

12

Ich werde berichten 👍🙂

13

Für mich sieht positiv aus viel glück 🍀 🍀

14
Thumbnail Zoom

Sooo, heute morgen hab ich den Presense 10er von DM gemacht. Resultat siehe Bild. Klarheit hab ich immer noch nicht 😔