Wer ist auch ES4?

    • (1) 06.02.19 - 17:55

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1176441/909892


      Bin ES4 und gespannt was es diesen Monat gibt. Denkt ihr mein ES war Freitag oder Samstag.
      Ich dachte am Freitag . Mein Mann und ich hatten es fast noch Freitag geschafft zu herzeln aber wurde dann Samstg ganz früh um 00:15 Uhr.
      Hoffe das hat noch gereicht oder die Tage halt davor :-)

      • Bin auch ES 4 . Hatte Samstag meinen ES, bestätigt durch CB Ovu 😊 haben auch brav geherzerlt.

        Es reicht ganz bestimmt mit deiner Uhrzeit

        Ich hab allerdings seit ES 1 schon ziehen im Unterleib und empfindliche Brustwarzen. Heute hab ich mittelstarke Schmerzen..ähnlich wie kurz vor PMS...normal hab ich das nicht so früh.

        Bin auch mega gespannt...gemeinsam hibbeln 😂
        Wann willst du testen?

        • ich denke am 13.2 oder 14.2 um wenn es geklappt hat, meinen mann zu überraschen .

          Ja hatte gestern auch leichte Ovulationssschmerzen aber hatte mir ausgeredet das es was bedeuten könnte und ich mir das einbilde.

      ☝️ :)
      Ich glaube mein es war am samstag, bin mir aber nicht sicher..

    • Hallo, bin auch soweit wie du, mein Eisprung war entweder Freitag oder Samstag.
      Bis jetzt hab ich keine Sypmtome und ich versuche nicht jedes Ziehen hoch interpretieren, da ich letzten Zyklus alle kleine Symptome so interpretiert habe und da war wohl nix.
      Aber an alle viel Geduld und Glück 😬🙂

      • Hatte meinen ES am Montag und dieses Mal mega dolle Brustschmerzen. Ich weiss dass es normal sei aber dieses Mal war es enorm😶
        Druecke allen die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen