Kann mir jemand helfen? Bin total Ratlos und unsicher

Diesen Zyklus wurde mit Clomifen 50 mg behandelt heute war der Follikel 19 mm und Gebärmutterschleimhaut 8 mm und sah schön wolkig aus laut der Ärztin ( das hörte ich heute zum ersten mal)

So sie hat dann heute den ES ausgelöst da sie meinte sie weiß nicht ob morgen zu spät ist zum auslösen...

Und jetzt mein Problem ich hatte gestern geherzelt und kann erst morgen ab 16 Uhr wieder...da meiner auf Tagung ist bis morgen

Ist das dann nicht schon zu spät? Ausgelöst wurde heute morgen um 8 Uhr

1

Hallo
Da du ja gestern geherzelt hast ist doch schon mal gut , denn die Spermien überleben ja bis zu fünf Tage .
Da der es heute ausgelöst wurde , hast du ja 12 - 24 Stunden Zeit um noch nachzulegen.
Ich wünsche dir alles gute und Däumchen sind gedrückt das es klappt.
Alles gute !

3

Vielen lieben Dank...also morgen dann definitiv zu spät wenn er wieder zurück ist...mein erster Zyklus mit auslösen und das liebe Ei ist dann ausgerechnet reif zum auslösen wenn er auf Tagung ist

5

Ich würde nicht sagen das es morgen zu spät ist ganz im Gegenteil. Wenn dein Mann zu Hause ist dann ran an dem Mann :)
Ich wünsche dir viel Spaß !

weitere Kommentare laden
2

Hey... keine Bange. Nach dem auslösen springt das EI innerhalb der nächsten 24-48 Stunden (meist 36 Stunden nach auslösen). Da ihr gestern euren Spaß hatten und die Spermien ja auch länger überleben, sollte es kein Problem sein. Ihr solltet jedoch dann morgen auf jeden Fall noch ran! 😆

Was ich persönlich jedoch seltsam finde, warum du dich nicht selbst gespritzt hast. Also ich kenne das nur so, dass man das selber zuhause macht.

4

Meine Ärztin meinte das macht auf jeden Fall Sie was sie heute auch tat...wusste gar nicht das man das überhaupt auch selber machen kann...dachte es wäre normal das es der FA macht...

Sie gab mir keine Antwort ob es sich morgen überhaupt noch lohnt da er erst ab ca 16 Uhr wieder zuhause ist...

7

Oh je...
wie lange übt ihr schon?

Das tut mir echt leid.
Also ihr habt auf jeden Fall morgen noch die Chance! Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn man vor dem es geschlechtsverkehr hatte, als danach, weil die Spermien ja auch noch rechtzeitig bei der Eizelle ankommen müssen, bevor diese nicht mehr befruchtbar ist. Aber da ihr ja wie gesagt gestern GS hattet, sollte das gut gehen.

weitere Kommentare laden
8

Ich würde auch nochmal nach legen hast doch nix zu verlieren und wer weiß ob das Ei nicht doch ein Stündchen länger braucht um zu springen und vielleicht auch ein Stündchen länger Befruchtung fähig ist... Und Zack Baby gemacht 😂🍀♥️

9

Jetzt muss ich lachen und zack Baby gemacht 😂 ich danke euch allen ihr hilft immer wo ihr könnt