Update:3 Tests,3 positiv, 3 schwangere...

Thumbnail

Guten Morgen Mädels:)
Was soll ich sagen,...dumm von mir das ich heute einen digitalen gemacht habe?🤨
Ich freu mich dennoch❤️
Jetzt hab ich es schwarz auf weiß und kann gleich beim FA auf den Tisch hauen.
Drückt mir bitte alle die Daumen das dieses mal allea gut verläuft,...ich wünsche es mir so sehr.
Lg lilyaaa mit M. an der Hand ⭐️ ⭐️ im Herzen und hoffentlich gesunder Krümel im Bauch🙏🏼❤️

1

Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt ✊✊✊✊✊
Dieses Mal wird alles gut!
Fühl dich gedrückt!

6

Ich danke die❤️
Hab Progesteron verschrieben bekommen👍🏻

11

Sehr gut!
✊✊✊

2

Wow =) mega!!! Ich freu mich für dich!!!! Ab mit dir zum Arzt! Die Daumen sind gedrückt!!! Melde dich unbedingt wieder!!!

7

Hab Progesteron verschrieben bekommen,...aus dem US ist natürlich noch nichts zu sehen.
Blut fürs Beta hcg wurde aucj abgenommen👍🏻

12

Das klingt doch erstmal gut! Schön, dass dein Arzt gleich handelt und dir das verschreibt. Ich drück weiterhin die Daumen =)

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch!!
Lass dir doch bitte progestan verordnen. Einfach zur Unterstützung

8

Hab ich☺️❤️👍🏻

14

Prima 😊

4

Ich hatte den strich auch deutlich gesehen:) lass dich heut nicht abwimmeln und verlang das progesteron und den Bluttest, ich drück dir die daumen das alles gut geht ❤

9

Alles gemacht☺️👍🏻
Hoffe so sehr das es diesmal klappt🙏🏼

10

Auf dem Ultraschall war leider nur wine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen...hab aber nichts anderes erwartet🤷🏼‍♀️
Die Blutungen sind heute auch nur minimal🙏🏼

5

❤️
Bitte bestehe auf den Hormon Check!
diesmal bleibt es! 🍀