Ovu am ES+8 fett positiv. Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo zusammen,

mein ES war laut Ovus am 29.1. Danach waren die Test alle wieder negativ. Das letzte Mal hatte ich am 03.02. mit nem Ovu getestet und der war negativ, also nur eine hauchzarte Linie. Heute habe ich aus Spaß einen Ovu 20 mit MU gemacht. Der wurde fett positiv. Was heißt das nun? Für die Mens wäre es noch zu früh, die soll ich erst am 14.2. bekommen. Hat jemand Erfahrung damit?

1

bei mir steigt auch das LH vor Mens an...habe noch nicht ab es8 orakelt deswegen weiß ich nicht ab wann genau, aber in denen Körper liegt immer welches vor und es wird mal mehr mal weniger ausgeschüttet

2

Ok, danke dir. Ich werde mal abwarten

3

Vielleicht ist das Ei nicht gesprungen und es war am 29.01 nur ein Anlauf. Jetzt kommt vielleicht der 2. Anlauf. Ich finde den schon ziemlich positiv. Wäre nur eine Vermutung.

Alles Gute.

4

Mein Zervixschleim ist aber eher klumpig und nicht spinnbar. Muttermund ist auch weiter unten... Hmm, ich warte noch mal ein paar Tage und teste dann nochmal.

5

Könnte evtl. auch auf eine Schwangerschaft hindeuten, teste morgen früh mal mit einem Ss-Test.
Liebe Grüße